Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2015 um 06:21 (UTC)    
Titel: Ich brauche ganz dringend hilfe!

Ich kann auf meine seite nicht mehr die kommentare aufrufen und ich kann mich nicht mehr einloggen! Und alle anderen aus meinem Clan auch nicht! Was soll ich jetzt machen? Bitte um schnelle hilfe.
Beitrag01.08.2015 um 14:48 (UTC)    
Titel: Re: Ich brauche ganz dringend hilfe!

Bitte man kann bei mir unter versteckte seiten einfach keine kommentare mehr schreiben sondern landet auf den öffentlichen seiten...
Beitrag03.08.2015 um 07:00 (UTC)    
Titel:

"Ich brauche ganz dringend hilfe!" ist kein wirklich aussagekräftiger Titel für eine Frage, oder?
Was ist mit deiner ersten Frage, hat sich das erledigt oder ist das noch offen?

Und wie soll man denn bitte deine "versteckten" Seiten testen / ansehen können? Da ich persönlich zu faul bin, alle Menüpunkte durchzuklicken, wären hier "mehr" Angaben schon hilfreich, oder?
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag11.08.2015 um 18:54 (UTC)    
Titel: Das gleiche Problem

Ich habe genau das gleiche Problem.Kann keine Kommentare mehr abgeben bei der versteckten Seite!!!Würde auch um Hilfe Bitten da wir einige Mitglieder sind
www.quad-freunde-bibertgrund.de
Beitrag11.08.2015 um 18:58 (UTC)    
Titel: Es lassen sich keine Kommentare mehr schreiben

Wie gesagt,Wir können den Kommentar schreiben aber nicht abschicken.Ich komme nicht mal mehr zu dem Zahlencode.Meine Mitglieder werden langsam sauer. Confused
Beitrag12.08.2015 um 00:16 (UTC)    
Titel:

Hi,

1) bitte keine Doppelposts, einfach vorhergehenden Beitrag editieren
2) schau mal hier wurde was dazu geschrieben
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=144856

Gruß
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de