Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.11.2015 um 15:46 (UTC)    
Titel: Suchmaschine findet meine Seite nicht.

Hallo,
ich habe jetzt schon etliche Wochen meine neue Homepage
und werde noch immer nicht von Google etc gefunden.
Naturfoto-manfred-schiedl
Danke für eine Lösung.
Beitrag12.11.2015 um 15:53 (UTC)    
Titel:

was hat das mit verbesserungsvorschlägen zu tun?

was soll google mit einer fast leeren hp anfangen? texte? fehlanzeige, nur ein einziger satz. ein paar bilder sind zu sehen. du hast sogar noch die leere beispiel-unterseite drin. so unterhält man keine hp und google mag solche seiten nicht.

hier etwas lektüre zum stöbern:

http://www.homepage-baukasten.de/howto/suchmaschinenoptimierung

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 12.11.2015, 16:57, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag14.11.2015 um 12:54 (UTC)    
Titel: Suchmaschine etc.

In meiner Einführungsseite steht, daß meine hp noch nicht fertig ist.
Und meine Frage bezieht sich ausschließlich auf das Finden bez. der Suchmaschinen.
______________
Naturfoto-Manfred-Schiedl
Beitrag15.11.2015 um 07:59 (UTC)    
Titel:

und genau darauf habe ich geantwortet. google weiß übrigens auch nicht, dass deine seite noch nicht fertig ist.

hättest du mal auf meinen geposteten link geklickt, hättest du das eventuell lesen können:

Zitat:
Inhalte deiner Webseite
Der wohl wichtigste Punkt für die Auffindbarkeit deiner Webseite über Suchmaschinen wie Google ist der Inhalt deiner Webseite. "Content ist King!", was soviel bedeutet wie "Die Inhalte sind wichtig!" ist heute wichtiger denn je.

Was soll eine Suchmaschine denn auf deiner Seite "lesen", wenn du dort kaum bis keinen Inhalt veröffentlicht hast? Richtig, nichts. Auch viele Bilder auf einer Homepage bringen nur bedingt etwas bei der Auffindbarkeit durch Suchmaschinen, da sich die "Crawler" keine Bilder anschauen können, sondern nur Textinhalte auslesen.
Beitrag15.11.2015 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Immerhin findet die Suchmaschine unser Frage und Antwort Spiel.
Ist ja auch schon etwas.
Danke dir.
Gruß Manfred
______________
Naturfoto-Manfred-Schiedl
Beitrag16.11.2015 um 08:29 (UTC)    
Titel:

Die Frage, die sich mir bei Anfragen wie dieser immer stellt. nach WAS sucht ihr denn bei Google & Co? Welche Suchbegriffe gibst du ein, um deine Seite ( nicht ) zu finden?

Blödes Beispiel: Wenn ich Katzenfutter eingebe, dann finde ich deine Seite übrigens auch nicht Mr. Green
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag16.11.2015 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Ich denke, wenn ich: Naturfoto-Manfred-Schiedl, oder einfach: Naturfoto, eingebe,
sollte irgendwann was kommen.
Bei Google habe ich meine Seite auch angemeldet.
Gruß Manfred
______________
Naturfoto-Manfred-Schiedl
Beitrag07.12.2015 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Naja, mit dem passenden Suchbegriff findest du deine Seite auch bei Google:
https://www.google.de/search?q=Naturfoto+Manfred+Schiedl Wink
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de