Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.12.2015 um 23:59 (UTC)    
Titel: Eigene Seiten editieren

Wollte eigentlich keinen neuen Thread aufmachen, wäre eigentlich die Fortsetzung von dem hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=792764#792764
Irgendeiner hat mir den zugemacht.

Statt dem Bearbeitungsfenster erhalte ich ein Fenster mit dem Vermerk:
"Error Loading FCK-Editor"

und wenn ich dann nach der Eingabe auf speichern klicke dann bekomme ich die Meldung

"Fehler
internal error"
was wohl soviel heißt dass es nicht gespeichert wurde. Habe es in mehrtägigen Abständen und in mehrwöchigen Abständen probiert. Ohne Erfolg. Ist das ein Virus im System? Haben andere dasselbe Problem ? Weiß mir nicht mehr weiter.

Und, ja, javascript.enabled steht auf true, und ich benütze jetzt den Firefox, weil mit internet explorer gings ja schon letztes Jahr nicht mehr, die Seiten zu editieren. Drum bin ich gewechselt.
Beitrag07.12.2015 um 08:35 (UTC)    
Titel:

HeyHo, um Fehlermeldungen bearbeiten zu können, wären eben auch MEHR Infos hlfreich.
"Internet Explorer" ist keine nützliche Info!
Warum nicht? Weil es mehr als nur eine Version gibt, ebenso gibt es mehr als nur eine Version des FireFox, von Chrome, etc etc. Genaus wäre die Info wichtig, welches Betriebssystem, denn auch hier scheint es ja nur ein einziges zu geben.
Um es eventuell etwas bildlicher zu gestalten:
Bei mir geht alles ohne Probleme. Mr. Green
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag07.12.2015 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,
vielleicht hilft dir der folgende Sammelthread weiter...

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=123386
______________
Beitrag15.12.2015 um 15:16 (UTC)    
Titel: Re: Eigene Seiten editieren

tester24 hat Folgendes geschrieben:
Wollte eigentlich keinen neuen Thread aufmachen, wäre eigentlich die Fortsetzung von dem hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=792764#792764
Irgendeiner hat mir den zugemacht.


Abgesehen davon, dass der von dir erwähnte Thread nicht closed wurde, mache ich diesen Thread hier mal dicht, da hier eine Antwort / ein Querverweis gepostet wurde und vom Fragesteller auch keine Antwort mehr kam.


______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de