Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.03.2016 um 17:52 (UTC)    
Titel: Impressum und Datenschutz

Hallo

Ich wollte mal Fragen, ob das, was hier angeboten wird(Impressum),was man für die HP kopieren kann noch Aktuell ist. Ist ja schon ein paar Jahre alt, wie ich gesehen habe.
Ich habe gehört, das es neue Richtlinien geben soll.
Ich habe davon keine Ahnung.
Würde mich aber sehr interessieren, ob das so ok ist.
Danke für eure Antworten.

LG. Monika


Zuletzt bearbeitet von 2008rocky am 02.03.2016, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.03.2016 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Welches Impressum meinst du denn? Pack doch mal einen Link hier rein ...
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag03.03.2016 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.03.2016 um 15:28 (UTC)    
Titel:

hier kannst du das auch selbst in die Hand nehmen und generieren:

Arrow http://www.juraforum.de/impressum-generator/ Wink
______________
mfG design-globe
Beitrag03.03.2016 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Sorry. Ich kenne mich damit nicht aus.
Und eh ich was falsch mache.

Kann ich das, was ich habe lassen?
Beitrag03.03.2016 um 16:13 (UTC)    
Titel:

2008rocky hat Folgendes geschrieben:
Sorry. Ich kenne mich damit nicht aus.
Und eh ich was falsch mache.

das ist jetzt nicht dein Ernst - oder Question
meine Güte, was kann man denn da falsch machen Rolling Eyes du musst doch bloß Schritt für Schritt anklicken - fertig

ich habe keine 5 minuten dafür gebraucht das auszufüllen - wo ist das Problem
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 03.03.2016, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.03.2016 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Doch ist mein Ernst.
In solchen Sachen kenne ich mich nicht aus.

Ich lasse das stehen, was ich habe. Ich denke mal, das ist auch nicht verkehrt.

Oder könnte mir das jemand hier machen?


Zuletzt bearbeitet von 2008rocky am 03.03.2016, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.03.2016 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Hier gibt es den passenden Thread dazu: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=141675
Da sind die entsprechenden Generatoren für die Erstellung zu finden.

Hier findest du noch zusätzliche Tipps:
http://www.homepage-baukasten.de/howto/brauche-ich-auf-meiner-homepage-ein-impressum
http://www.homepage-baukasten.de/howto/rechtliche-stolperfallen-homepage

Anschliessend noch der Hinweis:
Zitat:
Oder könnte mir das jemand hier machen?

Ich persönlich würde dir kein Impressum erstellen, denn wenn etwas "falsch" wäre, dann würde es lauten, das habe ich nicht gemacht, das hat der oder die gemacht und schon geht die Problematik los.

Hier ist sich jeder selbst der Nächste! Da muss man dann eben zur Not auf Leute zurückgreifen, die damit ihr täglich Brot verdienen, wenn man sich das nicht zutraut, das Impressum / Datenschutzerklärung mit Generatoren selbst zu erstellen.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag04.03.2016 um 13:55 (UTC)    
Titel: erledigt

Ich habe es jetzt selber gemacht, mit dem Generator.
War doch nicht so schwer.
Und hoffe, das es so in Ordnung ist.

Danke nochmal für eure Hilfe.

LG. Monika


Zuletzt bearbeitet von 2008rocky am 04.03.2016, 23:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de