Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.04.2016 um 14:19 (UTC)    
Titel: Einige wichte Fragen und Verbesserungsvorschläge

Hallo ich hab in den letzten Tagen eine Homepage/Internetseite erstellt.

http://pokemon-inventur.de.tl/

1. Geht meine Internetseite und so wie ich sie gemacht hab, den sie sollte nicht so unübersichtlich werden. ? Und so...

Die Einstellungen der Schrift und deren Stellungen erweisen sich als abschreckend, den sie sind nicht so auf der Seite dann da gestellt wie man sie als zum Beispiel Tabelle eingefügt hat, wie die falsche Schrift, falsche Stellung/Zentrierung der Wörter/Texte in Tabellen und wen man die Schriftgröße auch nur einer Zeile ändert, dann übernimmt es die ganze Seite wenn man es gespeichert/abgeschickt hat. Bitte so den Homepage-Baukasten einstellen, dass auch jede Form einer eingefügten Tabelle übernommen und die Stellungen der Schrift in den Kästchen auch so dargestellt werden und dabei meine ich nicht das Anpassen der Tabelle wegen des Platzes den dafür hab ich Verstäntniss ich meine die Schriftart und Wordposition in Tabellenkästchen muss so sein wie man es eingefügt hat. Und wenn es verschieden Schriftfarben in einen Kästchen sind wird dies auch nicht übernommen.
Ich mach meine Tabellen mit OpenOffice 4.1.1
2. Warum wird meine Seite noch nicht bei Suchmaschinen wie Google angezeigt ?

3. Warum ist das Bild für den Linkbatten/App noch nicht so, wie ich es eingerichtet/gespeichert hab ?

4. Warum kann man die Links von anderen Internetseiten nicht selber rein machen, ich meine die Linkliste aus dem Extra. Muss man die Internetseiten darum fragen oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit ? Sad Sad Sad Sad


Zuletzt bearbeitet von Pokemon-Inventur am 04.04.2016, 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2016 um 16:19 (UTC)    
Titel:

zu 2: warum deine seite bei google nicht gefunden wird?

http://www.homepage-baukasten.de/howto/suchmaschinenoptimierung

such es dir raus.

zu 3: schau doch nochmal, ob du nicht doch eigene links eintragen kannst. falls das nun doch nicht geht, dann logge dich aus und füge dann einen link hinzu.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 04.04.2016, 17:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.04.2016 um 16:54 (UTC)    
Titel: Naja

Das mit Google kann ich nicht, den ich hab in keiner meiner Quelltexte ein <html> drin. Ich bin kein Programmierer. Muss wohl dran liegen, dass ich alles was ich da rein gemacht hab selber gemacht hab, und keiner weiße beim machen dieser Dinge nicht von irgendwo geklaut hab, also kopieren und so.

Die anderen Dinge kann ich auch nicht die ich hier gefragt hab.
Beitrag05.04.2016 um 18:11 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/howto/warum-kann-ich-meine-seite-bei-google-nicht-finden

das hast du gelesen? glaube ich dir nicht ganz. und da steht nichts was man nicht verstehen könnte.

Zitat:
Die anderen Dinge kann ich auch nicht die ich hier gefragt hab.


warum nicht, du hast doch in deiner linkliste nun links drin?

damit sollten schon 2 themen abgehakt sein, oder?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 05.04.2016, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2016 um 06:51 (UTC)    
Titel:

Zitat:
2. Warum wird meine Seite noch nicht bei Suchmaschinen wie Google angezeigt ?

Wenn du den Link von Gringo angeklickt hast / hättest, wäre die folgender Beitrag, der sogar schon fast wörtlich deiner Frage entspricht, sicherlich direkt aufgefallen. "Warum kann ich meine Seite bei Google nicht finden?" => http://www.homepage-baukasten.de/howto/warum-kann-ich-meine-seite-bei-google-nicht-finden

Zitat:
3. Warum ist das Bild für den Linkbatten/App noch nicht so, wie ich es eingerichtet/gespeichert hab ?

Wo hast du denn was genau für eine App ?! eingerichtet, gespeichert?!
Manchmal ist es echt schwer den Beiträgen zu folgen. Evil or Very Mad

Zitat:
Ich mach meine Tabellen mit OpenOffice 4.1.1

Warum? Du kannst Tabellen direkt im Editor erstellen. In OpenOffice und / oder Word erstellte Tabellen haben eigene Style Defintionen, die mit den meisten Online Editoren nicht kompatibel sind und daher einfach auf Webseiten dann auch Probleme verursachen.
Das eine ist ein Text Verarbeitungsprogramm, das andere ist ein Online Editor zum Webinhalt erstellen.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de