Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2016 um 15:05 (UTC)    
Titel: httpstatus too many requests

Hallo,
Immer, wenn ich meine Seite abrufen will, kommt die Meldung '429 Too man>y requests'.
Ich weiß zwar so ungefähr, was das ist, hab aber folgende Fragen dazu:
1. Eigentlich bedeutet das doch schlicht, dass ich (bzw. mein Browser) zu viele Anfragen an den Hauptserver gesendet hat und dass nach einem bestimmten Zeitpunkt eine "Sperre" kommt. Stimmt das?
2. Wenn ja, ie sind da die Voraussetzungen? (50, 60, 70 Anfragen pro Stunde, Tag...?)
3. Muss ich einfach warten, bis es verschwindet oder kann ich irgendwas machen?

lg und danke im Voraus
Beitrag21.08.2016 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.08.2016 um 07:22 (UTC)    
Titel:

Bitte im anderen Thread weiterlesen. Danke!


______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de