Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2006 um 00:54 (UTC)    
Titel: kein gästebucheintrag möglich

ich war ja auch schon auf verschieden hp s und wollte ein paar mal einträge ins gb machen und als ich den text abschicken wollte kam meistens
"ungültige url" und mein eintrag wurde nicht auf der hp gespeichert
Crying or Very sad

------------------------------WARUM ???-------------------------------
______________
cu Flohhupser

[img:5478bccb3d]http://www.koolfiles.com/files/banner-aktuell.jpg[/img:5478bccb3d]
Beitrag13.07.2006 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Was hast du in dem URL-Feld eingegeben?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag13.07.2006 um 15:27 (UTC)    
Titel:

nix, ich habe normale angaben gemacht sowie email, hp, name, dann der text und nachdem ich auf den button gedrückt hatte zum hinzufügen war alles weg und es kam "ungültige url"

ok hat sich erledigt, habe den fehler gefunden
______________
cu Flohhupser

[img:5478bccb3d]http://www.koolfiles.com/files/banner-aktuell.jpg[/img:5478bccb3d]
Beitrag07.11.2008 um 19:56 (UTC)    
Titel:

haste www.deinepage.de gemacht...eventuel vorher mit http
Beitrag07.11.2008 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Hier lesen

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=79561


Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag07.11.2008 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Jetzt holt mann schon alte Themen hoch wo 2 Jahre alt ist.

Wie schon erwähnt

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=79561
______________


Klick mich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de