Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.01.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel: Permanente "Verbesserungen"

Langsam werde ich echt sauer! Ich probiere den ganzen Tag neue Bilder hochzuladen um meine Seite zu aktualisieren! Aber nein dauernd kommt mir etwas dazwischen wie zB Serverfehler oder wie heute angebliche Verbesserungen der Seite, dass ein paar Minuten dauern kann! Nun warte ich ganz genau 8 Stunden darauf dass ich endlich was hochladen kann. Ich schrieb schon eine Email aber ich kriegte keine Antwort. Und langsam muss ich echt sagen dass diese Sachen mir auf den Sack gehen. Ich kann es mir nicht erlauben dass was nich funktioniert. Besucher kommen auf mich zu und sagen da stimmt öfter mal was nicht und ich weiß nich was ich dazu sagen soll. Und vor allem steht da immer dass die Seite schneller und sicherer gemacht wird. Langsam glaube ich das garnicht weil auch nichts bei mir schneller wurde! Evil or Very Mad ich bitte um antwort

KONG
Beitrag28.01.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel: Motzerei

Hallo,

ich glaube kaum, das deine Motzerei hier angebracht ist.

1. Du kannst alles kostenlos nutzen
2. Geht es dadurch auch nicht schneller
3. Hast du ein super Support-Team
4. Selbst bei bezahlten Seiten, können schon mal Schwierigkeiten mit dem Server auftreten.

Also bleib mal schön locker...

Wir haben alle das gleich Problem und trotzdem mosert hier keiner so rum...

LG
Tina
Beitrag28.01.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel: oh mensch

das is keine motzerei mich nervt es nur dass es so oft zu schwierigkeiten kommt. Vor allem warum lügen und schreiben nur paar minuten wirds dauern warum nich gleich schreiben paar tage dann kann ich meine besucher in irgendeiner form informieren. mich zu belehren was die seite hier mir bietet brauchste auch nich ya ich weiß das sie gut ist. Aber das passiert zu oft und ich kann mir das nich erlauben!! Außerdem warte ich auf eine antwort von jemanden der hier arbeitet damit ich wenigstens nachvollziehen kann was denn los ist. KONG
Beitrag28.01.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.01.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel: OKAY

OK ich hoffe morgen wird das Problem behoben sein.
Beitrag28.01.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel: Re: OKAY

bernauer-ton hat Folgendes geschrieben:
OK ich hoffe morgen wird das Problem behoben sein.


Ich weiß überhaupt nicht was du hier eigentlich erwartest. Du stellst hier ansprüche als würdest du 50¤ im Monat für deine Homepage und den Bilderupload bezahlen aber es ist KOSTELOS also mach hier mal kein so n Wind und sag "Aber morgen ist das fertig..."
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag28.01.2007 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.01.2007 um 20:39 (UTC)    
Titel: wie bitte?

Ey sagmal kannst du nicht lesen?
Ich hab geschrieben ich hoffe es wird morgen behoben sein und nich das ich es verlange
komm mal klar les erstmal was ich schreibe.
Außerdem weiß ich jetz bescheid und mein letztes wort war gesagt also beruhig dich mal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de