Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.01.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel: Links erstellen

hallo,

ich möchte auf meine hp bilder stellen..
ich fand es aber blöd, dass man alle Bilder gleich in groß sehen konnte, deswegen habe ich ein Bild verkleinert und habe versucht einen Link drauf zu setzen, damit mann wenn man das kleine Bild anklickt diese bild in groß sieht. Als ich aber nen Link drauf gemacht hab stand da nur: Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (f) mit keinem Programm verknüpft ist. Ich kapier davon natürlich nur Bahnhof.
Wenn jemand weiß was ich meine dann gebt mir bitte ne Antwort.
danke!!
Schneewittchen
Beitrag31.01.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

hi,

Anleitung zum Thema: BILDER / BANNER / TEXT VERLINKEN:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10093
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag31.01.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich vermute mal, deine Bild-Adresse war nicht korrekt als "Ziel-Adresse" für die verlinkung.

Dein eingefügtes Bild verkleinerst Du mit der Maus,
ganz richtig. Dann wird das Bild mit seiner eigenen Bild-Adresse verlinkt.

Wo finde ich die Bild-URL (Bild-Adresse ?

- gehe auf "Bilder verwalten"
- klicke den Bilder-Namen an
- nun wird dir das Bild angezeigt
- mit der Maus auf das Bild
- mit Rechtsklick auf "Eigenschaften"
- da steht die korrekte Bild-Adresse:

Die Bild-Adresse sieht im Baukasten immer so aus:

http://88.198.45.9/pic/1. Buchstabe eures Homepage-Namen/Hier Homepage-Name/Hier Bild-Name.jpg

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de