Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.03.2007 um 10:16 (UTC)    
Titel: Gratis Web Server

Hallo kennt sich jemand mit gratis Web Servern aus ich habe schon herum geggogelt aber ich finde nichts passendes ich suche einen Gratis Web Server mit unbegrenzdem Speicher und so kann mir kemand weiter helfen
Beitrag11.03.2007 um 10:36 (UTC)    
Titel:

gratis web-server gibt es nicht, höchstens gratis webspace

schau mal auf pytal.de
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag11.03.2007 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.03.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel:

den will ich auch

______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag11.03.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Ich bedanke mich bei allen die mir helfen aber ich ptobiere mal alles aus wenn net gefunzt hatt sage ich bescheid wer trodzdem net wenn noch andere inks reinschreiben würdet das würde ich mal alles ausbrobieren
Beitrag11.03.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

und Danke für alles Sad Sad Smile Smile Very Happy Very Happy Surprised Surprised
Beitrag11.03.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Natürlich gibt es gratis Webserver, zum Beispiel: Apache, Tomcat, Janaserver und OmniHTTPd.

Aber das sind nun mal Programme, richtige Serverhardware ist teuer.
______________
Ende.
Beitrag11.03.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel:

ich hab auch serverhardware gemeint Wink
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag11.03.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

ich benutze ja den iis ich muss nur mine IP adresse angeben also ihn dieser art

http://IP-Adresse

meine heist http://192.168.0.10


Entschprechendes rotes feld mit der IP Adresse aus tauschen

ich habe auch apache aber ich weis nicht wie das mit dem iis funzioniert kann mir da je mand helfen,
Beitrag14.03.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Ich komme einfach nicht weiter könnt ihr mir nicht helfen bitte
Beitrag14.03.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Bitte keine Doppelposts!

Und deine IP Adresse ist wahrscheinlich eine Dynamische ! Das heißt bei jedem mal einloggen ändert sie sich! Nur Firmen oder so haben Feste IP Adressen und 56k Modems glaube ich auch!


Also du musst jedes mal Internet neustarten deine IP Adresse neu angeben Wink


Alle Angaben ohne Gewähr
______________
Color of the Day





Zuletzt bearbeitet von mangas-revolution am 14.03.2007, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.03.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Auf www.funpic.de gibt es GRATIS Webspace, ich glaube auch Web server ,falls nicht sorry.
______________
MfG Mystery-Castle

[img:8da27bbbac]http://img.webme.com/pic/m/mystery-castle/46839.gif[/img:8da27bbbac]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de