Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2006 um 04:10 (UTC)    
Titel: forumup.de (Forum) Wie Verklinken

HI also ich habe schon seit längerem bei forum.up.de
ein sehr aktives Forum
aber ich kann von der Seite aus also von forumup.de nicht verklinken
ob ich das daher von meiner seite tun kann also der von homepage-baukasten
freue mich über jede Antwort
Edit:Falls es doch irgendwie per forumup.de gehn sollte und ich es nur über sehn habe bitte melden
thx
Beitrag11.08.2006 um 07:49 (UTC)    
Titel:

hucken hat Folgendes geschrieben:
ich weiss nicht ob ich dir jetzt damit weiter helfen kann, aber wenn du das so haben willst wie "heerlager-der-nordfalken" ,
siehe http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4128 , dann schau dir einfach mal das TuT hier an:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1624

also mir hats geholfen und ihm auch,..
Beitrag11.08.2006 um 08:54 (UTC)    
Titel:

Hmm, stimmt nich mehr so ganz !

Unter den Tuts gibt es ne Automatische Weiterleitung die sich im selben Bild öffnet, habe das aber inzwischen auf meiner HP in Java stehen, damit sich das Forum in nem neuen Fenster öffnet.

Auf der Seite (großes Textfeld) die mit Forum benannt ist (Titel also Forum) steht das bei mir inzwischen so :

Code:
<script LANGUAGE="JavaScript">
function reload()
{
window.open("http://Der-Link-Deines-Forums","Fenstername-hier-rein")
}
setTimeout("reload();", 1000);   
{
</script>


Das Timeout ist ein Zähler, nach wie viel Sekunden sich das Neue Fenster öffnet (öffnet sich im Vollbildmodus), je 1000 = 1 Sek !

Rate aber noch zu nem normalen Text mit dem Link, falls die Weiterleitung mal nicht klappen sollte.

Gruß,

Anar
Beitrag12.08.2006 um 00:39 (UTC)    
Titel:

Also ich bin auf extras edetieren gegangen und hab mir ein forum gemacht und dann habe ich
ich das hier bei foreankategorie verwalten eingegeden:

<head>
<meta http-equiv="refresh" content="5; URL=http://www.die Seite wohin du weiterleiten möchtest.de">
</head>

<center>
<br>
<br>
<br>
<b>Sie werden in 5 sec. weitergeleitet!</b<br><br>Zur Homepage gelangen Sie wieder über die Zurückfunktion in ihrem Browser.


</center>


(natürlich habe ich auch bei http://www.die Seite wohin du weiterleiten möchtest.de
mein forum angegeben )
aber ich sehe nicht mein forum sondern ein unterforum wo ichs eingetragt habe und ich werde nicht weitergeleitet Mad
Beitrag12.08.2006 um 12:59 (UTC)    
Titel:

also wenn ich das jetzt richtig verstehe, hast du bei extra jetzt noch ein 2. Forum gemacht was du aber nicht benutzen willst , sondern nur das was du schon länger hast.
dazu musst du das extra "forum" deaktivieren und eine neue Seite erstellen. wenn du das getan hast musst du auf der neuen Seite den code einfügen.

mfg
______________
[img:c7f759fbbe]http://img150.imageshack.us/img150/4406/bannerwerbunghm2.gif[/img:c7f759fbbe]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de