Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.08.2006 um 15:27 (UTC)    
Titel: Multicounter und Flasch intro bitte schnell helfern

Hey
Ich hab mir bei virtualsystem.de nen Multicounter runtergeladen, kann mir jemand sagen, wie ich denn jetzt auf die Seite bekomm? und könnte mir evtl jemand mit nem Flash intro helfen?? ich kapier des alles net!!!

Danke schonmal für eure hilfe!!

LG
Beitrag13.08.2006 um 17:22 (UTC)    
Titel:

du hast das intro erstellt oder?
dann bindest du die flas datei ein mit diesem code:

Code:

<EMBED src=LINK DES INTROS width=800 height=800 type=application/x-shockwave-flash quality="high"></EMBED>


der link steht da wenn du das intro fertig hast setht da ein button mit "Link anzeigen" den klickste du an dann klickste denn link an es öffnet sich n neues fenster dann kopierst du die URL und fügst sie da ein wo jetzt "LINK DES INTROS " steht
Beitrag13.08.2006 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Ich weiß ja nicht, ob des echt so kompliziert ist, oder ich einfach zu doof bin, wenn ich da drauf klick, dann kann ich mir zwar die webseite anschauen und so, aber ich kann des net auf meine seite integieren! ich peil des net!!! da kommt nur ein neues fenster mit linkspeichern und des mach ich dann und dann passiert aber gar nix
Beitrag13.08.2006 um 19:55 (UTC)    
Titel:

ich wäre sehr dankbar, wenn des vielleicht jemand mit mehr ahnung als ich für mich machen könnte!!! wäre mir zumindest lieber als wenn ich da noch Wochen dran rum pfusche!!!

Also wenn sich jemand erkenntlich zeigen könnte mir des zu managen wäre ich wahnsinnig dankbar
Beitrag13.08.2006 um 22:55 (UTC)    
Titel:

was soll denn gemanagt werden? flashbanner?
Beitrag14.08.2006 um 07:48 (UTC)    
Titel:

Ist dein Flashbanner auch von virtualsystem.de?
Ich habe meinen auch dort gemacht.

Schau mal hier, der Tip hat mir sehr geholfen.
Ich habe die Größe im HTML-Code bei mir geändert. Sonst wäre das Intro zu klein. Jetzt ist es Bildfüllend.

Ansonsten frag einfach nochmal.
Beitrag14.08.2006 um 17:31 (UTC)    
Titel:

@fg-freunde-muenchen

Hey danke für den Tipp, allerdings hab ich dadurch ein neues problem entdeckt! ich hab den Flashplayer runtergeladen, allerdings denk ich dass sie nicht installiert ist, denn ich hab keine installationsanfrage bekommen und ich kann die Flash datei immer noch nicht anschauen, bzw öffnen! ich wäre echt froh, wenn mir da jetzt auch noch jemand weiter helfen könnte!

@annasherzop

eigentlich gehts hier jetzt um ein Flash intro von virtualsystem.de aber probleme mit dem Banner hab ich auch! das liegt zu 75% daran, dass hier die meisten erklärungen mit html codes verbunden sind und ich mich damit halt überhaupr nicht auskenne!!!
Beitrag14.08.2006 um 20:16 (UTC)    
Titel:

das ist doch alles kein problem.
bei virtual system bekommt man einen html code wo man dann wenn man die swf datei vom intro zb bei gload hochgeladen hat in den code einfügt danach in den profimodus wechselt und den code dann auf seiner seite einfügt wo man ihn haben möchte.
bei bannern ists genauso.
wenn du gar nicht klar kommst poste den link zu der swf datei und ich setze sie dann in den code ein den du dann nur noch einzufügen brauchst
Beitrag14.08.2006 um 20:33 (UTC)    
Titel:

@childrenofthenight

Dann kommt hier mal eine Anleitung für dich.

- Du erstellst das Intro bei www.virtualsystem.de bis zum Schluß, nach jeder Änderung "Speichern / Aktualisieren" klicken.
- Bei Schritt 4 siehst du oben "Flash-Intro anzeigen" dort klickst du drauf. Dann erscheint untendrunter "Hier Rechtsklicken und Ziel Speichern." Das führst du aus.
- Etwas weiter unten siehst du den HTML Code, den Kopierst du dir am besten in das Word und speicherst ihn erstmal.
- Dann gehst du auf www.gload.de. Dort lädst du dir die Datei hoch, die du mit Rechtsklicken gespeichert hast. Du bekommst mehrere Links nach dem Hochladen. Du brauchst den link wo files drinn steht. Der Link mit preview ist falsch!
- Den Link kopierst du dir auch in das Word Dokument wo der HTML Code ist, nur weiter unten. Der Link ist im Word gut aufgehoben und geht nicht verloren.
- In dem Code steht in rot "Intro-Name.swf". Die rote Schrift löschst du und fügst an beiden stellen deinen Link ein den du bei gload bekommen hast.
- Dann gehst du auf die Baukastenseite und logst dich ein. Dann gehst du auf "Daten ändern" und stellst "Den HTML-Editor anzeigen?" auf NEIN. Die "Erweiterte Designeinstellungen?" auf JA, Daten editieren.
- Dann gehst du in deine Extras auf Intro. Dort ist das Feld "Text vor dem Eintreten-Button". In dieses Feld muß der HTML Code. Diesen im Word markieren und mit Strg und C kopieren und mit Strg und V in dem Feld einfügen. Dann auf Editieren.
- Jetzt sollte dein Intro funktionieren. Wenn nicht, dann nochmal den Link überprüfen.
- Ich habe in dem Code die Pixelgröße geändert damit er besser paßt. Das kannst du hinterher in ruhe testen.

Bei mir hat es so geklappt. Wenn es andere Wege gibt, nur her damit. Bei mir klappte es so.
Würde mich über einen Eintrag im Gästebuch freuen wenn dir die Anleitung helfen konnte.
Beitrag14.08.2006 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Ups, da war annasherzop etwas schneller. Ich sollte nicht nur mit zwei Fingern schreiben. Laughing
Beitrag14.08.2006 um 20:37 (UTC)    
Titel:

kein problem Wink Wink Wink
Beitrag15.08.2006 um 06:20 (UTC)    
Titel:

@fg-freunde-muenchen
Jetzt kapier ich des auch!!! hey vielen vielen dank! ich probier des später wenn ich daheim bin gleich aus!
Ich wusste vorher einfach net was da bei Intro-name rein muss und wo bzw wie ich des dann einfügen kann, ich denk jetzt hab ich des kapiert!

@annasherzop
funktioniert des mit dem Banner echt so? Des Probier ich dann auch gleich noch aus!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de