Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.05.2007 um 11:47 (UTC)    
Titel: Homepage down nehmen, nicht löschen

Hallo,
ich habe letztes Jahr sehr viel Arbeit in meine hp gesteckt,
möchte sie nun aber, weil ich sie nicht mehr aktualisiere "down" nehemen ,
nicht löschen dmit cih die später wieder anzeigen kann und meine url behalten.

WIE GEHT DAS?

danke schonmal gruß MAx
Beitrag31.05.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel: Re: Homepage down nehmen, nicht löschen

maxbeckmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe letztes Jahr sehr viel Arbeit in meine hp gesteckt,
möchte sie nun aber, weil ich sie nicht mehr aktualisiere "down" nehemen ,
nicht löschen dmit cih die später wieder anzeigen kann und meine url behalten.

WIE GEHT DAS?

danke schonmal gruß MAx


Dafür gibt es einen Code doch ich finde ihn im forum nicht - oho Laughing

P.S.: In www.roque-design.de.tl gibt es so einen Code unter Offline oder so Wink


Zuletzt bearbeitet von wassilij-kostenlos am 31.05.2007, 13:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.05.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Hy, du könntest deine Homepage auch Offline Schalten,

Hier so geht es:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25055
Beitrag31.05.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Ich denke mal, dass es dir hilft, wenn du deine Homepage offline schaltest! Wie das geht, wird dir hier gezeigt... Wink


Edit: sry zu spät... Sad
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!


Zuletzt bearbeitet von outcast-inventions am 31.05.2007, 13:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.05.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Beitrag31.05.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel:

wackel-backe hat Folgendes geschrieben:
ähm... bei mir funzt das net !! schaut es euch an!! www.banner4u.de.tl !! der button is noch da!!


Hmm....versuch mal, bei dem Textfeld, mit dem du einen Text auf deinen "Login-Button" bringst, ein Leerzeichen einzufügen! Ich hatte das noch i-wie im Kopf...vllt funktionierts, bin mir abr nicht sicher... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag31.05.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Mach es nochmal so wie es in der Anleitung Beschrieben wird, den auf meiner Testseite

http://blacker.de.tl/

hatt es geklappt mit dem Offline schalten.
Beitrag31.05.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Beitrag31.05.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel:

@wasijilli (sry wenn der name falsch is) den code hab ich wieder rausgenommen.

@banner4u: Jeder der will kann immer noch auf deine hp er muss einfach nur http://banner4u.de.tl/hhh.htm eingeben.

Wenn du deine hp noch offliner schalten willst musst du eigene 404 Error seite aktivieren und da dann den CSS Code einfügen:

Code:
<style type="text/css"> <!--
td.edit_header_full{visibility:hidden;}
td.nav_heading{background-image:url(URL);}
td.nav{visibility:hidden;}
td.nav:hover{visibility:hidden;}
td.edit_below_nav{visibility:hidden;}
td.edit_navi_headbg{background-image:url(URL);}
td.edit_content_top{visibility:hidden;}
td.edit_content{background-image:url(URL);background-color:transparent;}
td.edit_content_bottom{visibility:hidden;}
td.edit_content_bottom2{visibility:hidden;}
body{background-image:url(http://img.webme.com/pic/r/roque-design/error404.gif);}
td.edit_rechts_sbg{visibility:hidden;}
td.edit_rechts_cbg{background-image: url(URL);}
td.edit_rechts_bottom{background-image: url(URL);}
td.edit_rb_footer{visibility:hidden;}
td.sidebar_heading{visibility:hidden;}
td.shouty{visibility:hidden;}
td.shouty2{visibility:hidden;}
td.shouty3{visibility:hidden;}
td.shouty4{visibility:hidden;}
td.shouty5{visibility:hidden;}
--></style>


sieht dann aus wie bei uns
www.roque-design.de.tl/xxx.htm

nur halt ohne den text und die werbung...
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!


Zuletzt bearbeitet von roque-design am 31.05.2007, 17:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.05.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Kann man eig auch nur einzelnde elemente so löschen? also das home angezeigt wird aber Seite XX nicht? Die seite soll aber trotzdem noch exestieren^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de