Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.06.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel: Bye Bye - Thread!

Ich habe in letzter Zeit gesehen das viele einen Thread aufmachen und einfach nur sagen:
muss gehen !
Das nehme ich als spamm war!
Dieser Thread soll einer sein wo alle die bye - bye sagen das sagen können und nicht jeder deshalb ein Thread eröffnen!
______________
Das neue PC - Forum
www.pc-and-more.da.cx

Das Forum für den HPBK (Comunio)
www.hpbk-comunio.da.cx
Beitrag12.06.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel:

dieser thread versinkt dann aber bestimmt schnell, da nich so viele auf einmal verschwinden und dabei evtl eine nachricht hinterlassen wolen Wink

vllt wäre es sinnvoll, den thread als wichtig zu markieren
noch sinnvoller wäre es aber, gar nichts der art zu schreiben Smile
______________
Beitrag12.06.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel:

@ mods
bitte markiert diesen Thread als wichtig! Weil dann gibt es niocht so viel rum gespamme!
______________
Das neue PC - Forum
www.pc-and-more.da.cx

Das Forum für den HPBK (Comunio)
www.hpbk-comunio.da.cx
Beitrag12.06.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
Ich erstelle mal nacher einen Thread wo alles zusammengefasst alle Benehmensformen,regeln usw. drin stehen! :wink:


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=7594
siehe da, da is ja was :))
______________
Beitrag12.06.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Ich halte auch nix von der Idee.

Die Community lebt davon, dass Mitglieder verabschiedet werden, so ein Thread bringt da, meiner Ansicht, nichts.

Wer geht, darf das auch in einem Thread schreiben und es ist ja nicht so, dass sicher tagtäglich Mitglieder verabschieden.
______________
Ende.
Beitrag12.06.2007 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Ausserdem...
Wenn man bye bye sagt ist einem auch egal ob man einen [Spam]-Thread aufmacht oder nich Wink
______________
www.hpbk-suche.de.ms | www.promotion00.de.tl | www.serviceliste.de.tl | www.awardhp.de.tl | www.ebesucher-world.de
[img:8cff1bd257]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:8cff1bd257]
Beitrag12.06.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Also dann ist das auch SPAM!!!

Man kann es ja in die Sig und auf die HP schreiben...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de