Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.06.2007 um 14:15 (UTC)    
Titel: Problem mit Internetverbindung!!!

Moin Leutz,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe mir ein neues Laptop zugelegt und auch schon die Internetverbindung RICHTIG eingerichtet. ABer ich komm nicht rein.

In der taskleiste steht immer "eingeschränkte konektivität". ich habe ein lan kabel direkt mit meinem dsl-modem verbunden, aber anscheind kann mein laptop es nicht indentifizieren.

Danke für die Hilfe

Toby

P.S: Ich hab Windows Vista!!!
______________
[img:dfeddf1ec4]http://img166.imageshack.us/img166/9480/djtobyyr2.jpg[/img:dfeddf1ec4]
Beitrag19.06.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.06.2007 um 14:34 (UTC)    
Titel: Re: Problem mit Internetverbindung!!!

dj-toby hat Folgendes geschrieben:


P.S: Ich hab Windows Vista!!!


das erklärt so ziemlich alles, weist du, ob es an der hardware oder an der software liegt? steht evtl die win-firewall im weg?
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag19.06.2007 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ist das ein wlan modemn ?


nein

Zitat:
das erklärt so ziemlich alles, weist du, ob es an der hardware oder an der software liegt? steht evtl die win-firewall im weg?


erklärt alles? nein die firewall dürft nicht das problem sein!!
______________
[img:dfeddf1ec4]http://img166.imageshack.us/img166/9480/djtobyyr2.jpg[/img:dfeddf1ec4]


Zuletzt bearbeitet von dj-toby am 19.06.2007, 15:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.06.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Also ich denke auch das es Vista ist !
Zu Vist ist fast noch nix kompatibel und vista ist auch so schlecht
bleib lieber bei xp
und hol dir vist design
______________
[img:5bd8876af8]http://img.webme.com/pic/c/chris-schreiber/banner.gif[/img:5bd8876af8]
[img:5bd8876af8]http://img.webme.com/pic/g/geldleicht-test/mp_banner.jpg[/img:5bd8876af8]
Beitrag19.06.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel:

es kann ja wohl nicht sein das normales DSL nur wegen vista nicht geht

man wird ja wohl mit dem neusten betriebssystem ins internet können
______________
[img:dfeddf1ec4]http://img166.imageshack.us/img166/9480/djtobyyr2.jpg[/img:dfeddf1ec4]
Beitrag19.06.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

ging es vorher mit nem anderem system, versuch einfach mal, du solltest wenigstens versuchen, obs an hard-oder software liegt, dann kannst du dich beim entsprechendem support melden
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag19.06.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel:

bei xp geht es mit den gleichen einstellungen

ich denke es liegt einfach daran das dieses Lan-symbol in der taskleiste dieses gelbe dreieck mit dem aufrufezeichen hat^^ also keine bzw. eingeschränkte konektivität!!!
aber woran kann das liegen?
______________
[img:dfeddf1ec4]http://img166.imageshack.us/img166/9480/djtobyyr2.jpg[/img:dfeddf1ec4]
Beitrag19.06.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

ok, wir wissen also, das es an der software liegt. hast deu gar keinen zugang, oder nur eingeschränkten? und wie siehts mit nem localem netzwerk aus?
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag19.06.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

wenn du vorher eine feste IP hattest, gehts nicht.
Du musst den neuen Rechner die gleiche geben.
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag19.06.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

hab eingeschränkte konektivität

und wie meinste des mit lokalem netzwerk?

hab auch schon den laptop direkt am pc angeschlossen des ging problemlos!!
______________
[img:dfeddf1ec4]http://img166.imageshack.us/img166/9480/djtobyyr2.jpg[/img:dfeddf1ec4]
Beitrag19.06.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel:

hab eingeschränkte konektivität

bedeutet das, das du internet hast, aber nich auf alle seiten kannst? oder hast du kein internet? oder klappt alles super?

hab eig nich viel ahnung von windows, versuchs ma beim support
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag19.06.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Also ichz hab auch Vista und hatte am Anfang auch das Problem... allerdings mit einem W-Lan Router jetzt hab ich ein Stromnetzwerk und es klappt jetzt, also ich denke nicht das es Vista ist den so dumm kann Microsoft doch nicht sein: Ein OS OHNE Internetmöglichkeit rauszubringen. Hast du auch die Software des Providers installiert?

mfg
pcandmore
Beitrag19.06.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel:

pcandmore hat Folgendes geschrieben:
so dumm kann Microsoft doch nicht sein: Ein OS OHNE Internetmöglichkeit rauszubringen.
mfg
pcandmore


sicher? also ich hab da meine zweifel.....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag19.06.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Zitat:
bedeutet das, das du internet hast, aber nich auf alle seiten kannst? oder hast du kein internet? oder klappt alles super?


nein ich hab kein internet

@pcandmore: Ich hab auch stromnetzwerk aber es steht immer noch da nicht indentifizierbares netzwerk. Und die Software brauch ich nicht. hab internetverbindung mit benuzername und kennwort so eingerichtet und das geht auch am anderen pc
______________
[img:dfeddf1ec4]http://img166.imageshack.us/img166/9480/djtobyyr2.jpg[/img:dfeddf1ec4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de