Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2007 um 01:11 (UTC)    
Titel: Der Header Text warum so kompliziert!!!!

Also ich frag mich jedes mal wenn einer fragt wie geht nur der Header standardt Text da weg. Und jeder gibt ihn einen Code dafür es geht doch viel einfachher. Einfach nur unter Einstellungen und oben Standart Text ein Leerzeichen setzen fertig ist das ganze!!!!
______________
[img:76d3980557]http://img.webme.com/pic/s/soldatdudecesclan/bannersdd.png[/img:76d3980557]
[img:76d3980557]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/half-life-2.bannerjpg.png[/img:76d3980557]
Beitrag23.06.2007 um 06:10 (UTC)    
Titel:

Ja das stimmt, aber ich glaube nicht das, das jemand beachten wird Laughing
______________
Beitrag23.06.2007 um 06:13 (UTC)    
Titel:

Ok, ich habe verstanden, was du meinst, aber nächstes mal etwas genauer formulieren, z.B. mal mit nem Komma (dieses hier: , ), das fördert die Lesbarkeit (kann sein, dass es die andern nicht stört, aber ich finde es irgend
wie nicht so gut lesbar), aber ist ja auch egal...

Hast du geguckt, ob es schon ein Tut dafür gibt??
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag23.06.2007 um 06:51 (UTC)    
Titel: Re: Der Header Text warum so kompliziert!!!!

soldatdudecesclan hat Folgendes geschrieben:
Also ich frag mich jedes mal wenn einer fragt wie geht nur der Header standardt Text da weg. Und jeder gibt ihn einen Code dafür es geht doch viel einfachher. Einfach nur unter Einstellungen und oben Standart Text ein Leerzeichen setzen fertig ist das ganze!!!!

exact...
______________
Beitrag23.06.2007 um 07:51 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.06.2007 um 08:04 (UTC)    
Titel:

chris-schreiber hat Folgendes geschrieben:
Aber wenn man dann ein Leerzeichen eingibt sieht der Seiten titel immer so asu:
-Startseite



Na und?
Ich achte doch nicht darauf, was oben im Browser steht/bzw. nicht steht.

Ich kiek mr ja die Website an, und nicht den Browser.
Beitrag23.06.2007 um 09:30 (UTC)    
Titel:

leute
die methode war schon lange zeit bekannt

doch manche ziehen es eben vor, wenn in der browserzeile noch das steht, was da stehen soll
mich zum beispiel stört es sehr, wenn ich es mir in die lesezeichen packe, wenn da nur ein "- Home" steht, das sieht hässlic haus

ich kann nicht bei jeder einzelnen seite, die ich täglich gebrauchen kann, den titel in den lesezeichen ändern, kostet zu viel zeit

es gibt eben die zwei möglichkeiten, einmal, damit es in der browserzeile stehen bleibt und einmal, wenn es egal ist

dennoch war der thread total unnötig, denn die möglichkeit war schon letztes jahr november bekannt, wenn nicht sogar früher Wink
______________
Beitrag23.06.2007 um 09:44 (UTC)    
Titel:

bin der selben meinung wie asgarserran

das sieht einfach scheiße aus und viel mehr arbeit is das auch net
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag23.06.2007 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.06.2007 um 10:08 (UTC)    
Titel:

oder hättest einfach mal looken brauchen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=7337
möglichkeit war schon bekannt

suchen, nicht meckern
lesen, nicht schreiben

wer die forensuche benutzt ist gut dran, aber das hast du anscheinend auch verlernt
______________
Beitrag23.06.2007 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Zitat:
oder hättest einfach mal looken brauchen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=7337
möglichkeit war schon bekannt

suchen, nicht meckern
lesen, nicht schreiben

wer die forensuche benutzt ist gut dran, aber das hast du anscheinend auch verlernt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de