Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.06.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel: Design IceBlue: Hintergrund der Navigation ändern

Hallo. Kan mir jemand sagen wie ich bei den Menülinks die farbe ändern kan?

Design Iceblue





Zuletzt bearbeitet von sewa06 am 26.06.2007, 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Mit HTML indem du das in den Titel der Seite schreibst: <font color=#000000>TITEL</font>
Die Schriftfarbe (hier schwarz) musst du noch anpassen.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag26.06.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen für Menüpunkte anzeigen -> JA




Eigene Seite editieren -> gewünschte Seite auswählen, Farbe ändern (einfach auf den bunten kreis klicken)

Beitrag26.06.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel:

So gehts natürlich auch. Embarassed
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag26.06.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Jo...
Beitrag26.06.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle hilfe.
Das mit dem Code <font color=#000000>TITEL</font>
hab ich probiert das funktioniert bei mir nicht oder hab die falsche Frabtabelle http://junemaster.ju.funpic.de/niff/hex_farben.html

und das mit der zweiten lösung hab ich auch schon versucht! Das geht nur für die textfarbe.
Ich würde gern den hintergrznd ändern! Das mit der textfarbe ist ja kein problem aber der Hintergrund!
Kan mir da jemand weiter helfen?




Beitrag26.06.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Das wäre dann der hier: <font style="BACKGROUND-COLOR: #000000">TITEL</font>
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag26.06.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Danke, habs grad ausprobiert, ist aber nicht das richtige, er zeigt nur die hintrgrundfarbe des textes und der Menülinks ist immer noch weis, kan man bei den gnzen Menülink die farbe ändern?




Beitrag26.06.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Dann machs mit CSS:
Zitat:
a{color: blue;}
a:visited{color: blue;}
a:hover{color: blue;}

Diesen Code bei Text über/unter dem Design einfügen.
Farben noch anpassen. (Diser Code ändert die Schriftfarbe nicht den Hintergrund).
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag27.06.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Ich will das man die Buttens ändert und nicht die schrift!
Beitrag27.06.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.06.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Einzelne kann man mit den ID's ändern. (nur Iceblue)
Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=55457&highlight=
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag02.07.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel:

des muss ma ja dann bei "Text über dem Design" einfügen.
aber was macht man, wenn ma da schon was anderes drin hat? (zB gesamte Hintergrundfarbe)
vielen dank schon mal im voraus
Beitrag02.07.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel:

einfach hinzufügen in den code
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de