Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel: kann keine Bilder hochladen

Ich will Bilder von meinem Pc hochladen, aber es funktioniert nicht. Er zeigt immer an: Die soeben hochgeladene Datei ist kein gültiges Bild! Was bedeutet das?? Und wie kann ich das dann ändern, dass ioch die Bilder hochladen kann??


Zuletzt bearbeitet von dancemasters am 20.07.2007, 12:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2007 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Vielleicht ist es eine umbekannte Dateienung, oder du versuchst zum Beispiel ein Word Dokument mit einem enthaltenen Bild hochzuladen. Laughing Das geht natürlich auch nicht.
Als Bilder sind erlaubt: JPG, PNG, GIF, JPEG und einige andere, die aber eher selten verwendet werden.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag20.07.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Das sind ja JPG Bilder, mit einer normalen Digitalkamera fotografiert, trotzdem geht das nicht???
Beitrag20.07.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel:

hi,

Achtung: Einschränkungen beim Hochladen von Bildern:
- Dateigröße der Bilder darf nicht mehr als 1,9 MB betragen
- Bilder müssen im jpg, jpeg, gif, png, ico, ani, oder cur Dateiformat sein
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen hochladen
- Bilder bitte nur mit folgenden Zeichen im Bild-Namen hochladen: a-z 1-9 . - _
- Bitte keine weiteren Sonderzeichen im Bild-Namen verwenden

Siehe auch hier:
Warum kann ich keine Bilder hochladen/ einfügen?

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=57947


p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag24.07.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Wie kann ich denn Bilder, die 2,61 MB haben auf 1,9 Mb verwandeln, geht das???
Beitrag24.07.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel:

dancemasters hat Folgendes geschrieben:
Wie kann ich denn Bilder, die 2,61 MB haben auf 1,9 Mb verwandeln, geht das???


Ja, das geht. Also du kannst die Dateigröße von Bildern verringern, indem du z.B. die Bildgröße (beim Baukasten ist es sowieso sinnvoller, wenn die Bilder kleiner sind, da es ja Grenzen bei jedem Design gibt) oder das Dateiformat des jeweiligen Bildes mit einem Bildbearbeitungsprogramm änderst.

Dies geht z.B. mit Paint oder auch mit der Standard Windows Bild- und Faxanzeige. Klicke dazu einfach auf Datei -> Speichern unter... -> und dann bei Format das Dateiformat auswählen.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 24.07.2007, 18:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de