Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2007 um 10:47 (UTC)    
Titel: Iceblue: Einzelne Buttons bearbeiten?

Ich habe eine Frage, wie man in der Navigation (linke Seite) eine Leerstelle lässt, also ich meine z.b. Button und dann Leerstelle und wieder Button... und noch eine Frage: wo in CSS kann man noch verschiede buttons reinmachen oder was muss man da hinzufügen...? Hier ein Bild was ich meine:




Zuletzt bearbeitet von darkness-world am 24.07.2007, 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2007 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Also wegen den Abständen in der Navigation schau dir das Tutorial dazu mal an:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=57237

Deine zweite Frage habe ich nicht ganz verstanden...
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag24.07.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Hier nochmal das Tutorial, wie man einzelne Buttons bearbeiten kann (bitte ganz durchlesen Wink)

Tutorial: Das neue Feature ID's
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=46984
Beitrag25.07.2007 um 10:40 (UTC)    
Titel: Antwort

Vielen Dank fürs Antworten, werde glei ma ausprobieren! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de