Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2007 um 11:43 (UTC)    
Titel: Iceblue: Einzelne Buttons unsichtbar?

Hallo Leute,

hab mal wieder ein Problemchen. Will eine Seite Unsichtbar machen und dann auf einer anderen Seite den Link ehhhhhhhm von der Unsichtbaren Seite hinschreiben und verlinken. Ich hab schon etwas gefunden aber bei mir geht das nicht mit der Unterseite von sich selbst


Zuletzt bearbeitet von club-excelsior am 22.08.2007, 12:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Seite erstellen, die NICHT in Navigation zu sehen ist
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426

Oder du benutzt die Möglichkeit einzelne Buttons im Design Iceblue bearbeiten zu können:

Tutorial: Das neue Feature ID's
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=46984

Dann könntest du per CSS die Buttons ausblenden:

Zitat:
td#nav_ID{display: none;}


ID = ID des Buttons wie im Tutorial beschrieben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de