Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.09.2006 um 10:45 (UTC)    
Titel: Bilder hochgeladen aber man kann sie nicht einfügen.

Hallo.
ich hab ein riesiges Problem.
Ich hab einige Bilder hochgeladen. dann hab ich es genauso gemacht, wie es beschrieben ist.
sie sind im richtigen Format, die richtige Größe,...
alles so wie es sein soll.
dann hab ich in das Fenster geklickt, wo ich das Bild einfügen wollte. dann bin ich auf Bild einfügen, da steht es ja dann auch unter der Kategorie allgemein. aber wenn ich dann das Bild auswähl dann steht da immer noch kein Bild ausgewählt und wenn ich da dann auf einfügen geh, dann sieht man in meinem Text die Grafik in der steht kein Bild ausgewählt.
Kann mir da jemand helfen???
Beitrag07.09.2006 um 11:51 (UTC)    
Titel:

also deine Bilder sind jpg ? oder jpeg ? verwendest Du Opera-Browser ?
Beitrag07.09.2006 um 11:58 (UTC)    
Titel:

hallo, ich verwende Firefox und ich habe jpg Bilder.
Beitrag07.09.2006 um 12:14 (UTC)    
Titel:

gut, ich suche das Posting eines anderen Forenbenutzers , der auch Firefox nutzte .... bei Ihm half das mit Cookies löschen,
nur ich finde dieses Posting nicht mehr, die Such-Funktion bringt dank der wilden Themen-Überschriften alles mögliche.

Also probiere mal bitte Cookies löschen, neu einloggen, dann wie gehabt
vorgehen
Beitrag07.09.2006 um 12:27 (UTC)    
Titel:

hab ich gemacht.
es hat aber nicht geklappt.
es wird trotzdem noch nicht angezeigt.
Beitrag07.09.2006 um 12:35 (UTC)    
Titel:

okay, gut, ich denke hier lesen ja noch einige mehr mit, ich hoffe das noch Vorschläge kommen,

Nur mal der vollständigkeit halber , trifft dies alles zu ?

- Bilder sind ohne Sonderzeichen im Namen ?
- Bilder enthalten kein ä , ü , oder ö im Namen ?
- Bilder kleiner als 1,8 MB ??
- Bilder haben die Endung .jpg ?

- du hast vor dem Button "Bild einfügen" in deiner Seietnvorschau den Platz mit der Maus markiert (angeklickt) ??
- Bilder-Ordner gewählt ?
- Bild aus Ordner gewählt ?
Beitrag07.09.2006 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Ja. das trifft alles zu.
und wenn ich dann Bild auswählen mach, wird keins angezeigt.
nur diese GRafik halt.
Beitrag07.09.2006 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de