Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.08.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel: Forum- Regeln beachten [update]

Wie findet ihr das? Würde mich freuen, wenn ihr es benutzt!

Und wenn man keine Ahnung hat sollte man mal leise sein:

Code:
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/n055.gif

Nettikette:


Code:
http://img.webme.com/pic/p/projekteim/5220.png


Spam ist nicht erlaubt:


Code:
http://img.webme.com/pic/p/projekteim/4741.png


Wer sich nicht daran hält, hat zuerst mit einer Verwarnung zu rechnen. Manchmal gibt es auch noch eine 2. Verwarnung gemacht. Aber bei der 3. Wirst du gesperrt!

Außerdem sind KEINE REF-Link SIND erlaubt!!

Außerdem keine Spiele- oder Doppelthreads!!

Außerdem wird jeder Post gesperrt oder gelöscht,welcher nicht der entspricht. Wink


Macht kein Spam mehr. Wink
______________
[img:89c58977e8]http://img.webme.com/pic/p/projekteim/banner.jpg[/img:89c58977e8]
[img:89c58977e8]http://www.lupiupload.de/080929/NwTuD2YI.gif[/img:89c58977e8]
www.keineschulemehr.sx.am/ -> Hier ist die coole,lässige Schule Homepage mit vielen Lösungen usw.


Zuletzt bearbeitet von projekteim am 31.08.2007, 20:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.08.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel:

1. ziemlich viele Grammatik Fehler.

2. Seit wann bestimmt User, was in einem Forum alles bei den Regeln drinnen steht? Sowas sollte man vorher immer erst als Frage stellen, was andere davon halten.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag31.08.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Und außerdem gibt es doch schon Regeln für den OT. Rolling Eyes
______________
Gruß,
Noah
Beitrag31.08.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Schön dass du lesen kannst
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=7594

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^


Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 31.08.2007, 18:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.08.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

ich find diese smilys irgentwie hirnlos.einfach dumm Rolling Eyes
Beitrag31.08.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel:

mal wieder ein wichtig-macher....hut ab für euch sollte man ne eigene benutzergruppe erstellen ihr bekommt dann auch avatars wie die mods nur mit der aufschrift "Ich bin wichtig!" vielleicht fühlt ich euch dann besser... Twisted Evil
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag31.08.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Ehrlich, du gehst langsam mal zu weit!
Immer musst du dich wichtig tun, IMMER!
Das nervt langsam!
Außerdem machst du das bestimmt nur, damit ein Mod das auf Wichtig setzt (Und der Mod muss schon ganz schön bescheuert sein!!).
Dann gucken nämlich alle auf deine hp und du bist der wichtigste, das ist natürlich mal wieder klar!
Also, tu bitte nicht immer einen auf Wichtig!
lg
alexmenne
Beitrag31.08.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

1. Es gibt schon Regeln ( http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=7594 )

2. alexmenne und kleinbohne haben schon recht ,du tust immer so ,als wärst du etwas "wichtiges"...

3. Du hälst dich selbst nicht dran...
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^


Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 31.08.2007, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.08.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Hi,

kaum aus dem Urlaub zurück...
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 31.08.2007, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.08.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Es wird kritiesirt das hier einige tuen als wären sie Mods und max im web schreibt *closed* Rolling Eyes
Beitrag31.08.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel:

mauri-7b hat Folgendes geschrieben:
Es wird kritiesirt das hier einige tuen als wären sie Mods und max im web schreibt *closed* Rolling Eyes


Ich denke wer will nur einen Mod damit bescheid sagen, oder?
______________
Gruß,
Noah
Beitrag01.09.2007 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Warum einen Mod bescheid sagen? Sowas dürfte gar nicht erst gemacht werden. Dann versinkt der Post allmählich in der Versenkung und dann hat er nicht die Aufmerksamkeit.

Auch wenn ich den Thread damit wieder pushe, so ist es doch das Selbe...
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de