Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Funktioniert der Code, dass man keine Werbung mehr hatt ????Es giebt Leute die Nein Anklicken würden ohne es auszubrobiert zu haben (spinner) desshalb lass ich nein weg und nur "ja"
Ja, es hatt geklapt
  16%
[ 1 ]
Mir ist die Werbung egal dadrauf !
  83%
[ 5 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag09.09.2006 um 20:04 (UTC)    
Titel: Werbung weg und zwar kostenlos mit HTML

Werbung weg und zwar kostenlos !!!!
Die Werbung z.b. ">Ein Pc oder 1000¤ gewinnen*klick* " kann man mit dem Passendem HTML Code wegmachen ohne zu zahlen !!!
Ich hab den Code hier ich darf ihn nur nicht schreiben wegen den Rechten und so, jeder der keine Werbung auf seiner Page haben will, soll mich fragen ob er den Code bekommt und zwar unter gelöscht !!! Und wenn mir das keiner glaubt, dann soll er mein Pagen ankucken, nirgens nur ne spur von werbung !!!!
www.pc-games-aktuell.de.tl
www.toepferei-stumpp.de.tl
www.stefan-stumpp.de.tl
u.s.w ....
Versuchts mal !!! Ich versichere euches wird gehen ! Nur melden gelöscht
Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Beitrag09.09.2006 um 20:17 (UTC)    
Titel:

... Laughing spätestens wenn man Deine Seiten angucken will, weiß man, warum man von soetwas die Finger lassen sollte!!!
Beitrag09.09.2006 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Richtig, ausführlichere Begründung hier zu finden :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6616
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag09.09.2006 um 21:19 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.09.2006 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Haha,selber schuld. Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Das bissl Werbung stört doch nun wirklich nicht. Very Happy
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beitrag10.09.2006 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Tja wer gegen die AGB verstößt und dann noch so dä... ist es hier zu posten hat es nicht anders verdient als gesperrt zu werden.
Meine Meinung selber schuld. Wink
Beitrag10.09.2006 um 11:39 (UTC)    
Titel:

MONSTER RIESEN LACHER HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA

man lass halt des bisssle werbung bei anderen anbietern is die werbung ja so groß dass man die eigenen seite nimmer sieht ich bin damit zufieden schleißlich is des auch kostenlos also is des klar woher wollen die ihr geld bekommen wenn se keine werbung machen
______________
[img:c5d601f82c]http://img.webme.com/pic/planet-thomas_banner.png[/img:c5d601f82c]
Beitrag22.09.2006 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Bei dir ist auch Werbung, also ist dieser Thread voellig Sinnlos Rolling Eyes
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag22.09.2006 um 19:09 (UTC)    
Titel:

@ bloodbath

hier mal der korrekte Banner-Code für Dich (Signatur) :

[url=http://deine Homepage-Adresse][img]http://deine Bild-Adresse.jpg[/img][/url]
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag22.09.2006 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Herzlichen Dank fuer deinen Script. Ich habe lange gesucht Wink

Jetzt hab ichs endlich.
Danke!
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag22.09.2006 um 21:05 (UTC)    
Titel:

gern geschehen Very Happy
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag22.09.2006 um 21:13 (UTC)    
Titel:

boah ey wenn ich noch mal so ein thread zu dem scheiss thema da lesen muss dann bring ich jemanden um hey warum glaubst du ist die werbung da damit es gesponsert wird so du kind du hast sie weg gemacht mit einem code pech für weil sie gesperrt sind und du dich nicht an die ABG
nicht hälst selber schuld und das thema wird etz endgültig geschlossen sonst schrei ich heute noch aber bevor ich fertig bin noch etwas zu der ersten person die damit begonnen hat du bist auch noch so blöd und willst uns von überzeugen das wir unserer hp illegal ohne werbung machen willst mal was wissen ich hab nie gemerkt das ich werbung drauf haben aber der knüller kommt noch das die person es so frei sagt "ja wollt ihr eure werbung weghaben mit einem html-code"einfach nur blöd im kopf so bin fertig mit lästern des thema wird geschlossen
Beitrag23.09.2006 um 09:10 (UTC)    
Titel:

domenico hat Folgendes geschrieben:
boah ey wenn ich noch mal so ein thread zu dem scheiss thema da lesen muss dann bring ich jemanden um hey warum glaubst du ist die werbung da damit es gesponsert wird so du kind du hast sie weg gemacht mit einem code pech für weil sie gesperrt sind und du dich nicht an die ABG
nicht hälst selber schuld und das thema wird etz endgültig geschlossen sonst schrei ich heute noch aber bevor ich fertig bin noch etwas zu der ersten person die damit begonnen hat du bist auch noch so blöd und willst uns von überzeugen das wir unserer hp illegal ohne werbung machen willst mal was wissen ich hab nie gemerkt das ich werbung drauf haben aber der knüller kommt noch das die person es so frei sagt "ja wollt ihr eure werbung weghaben mit einem html-code"einfach nur blöd im kopf so bin fertig mit lästern des thema wird geschlossen


War das fuer mich oder was? Rolling Eyes

Und @ bmw-freunde-nf , wie du siehst, funktioniert mein Script immer noch nicht Sad Was mach ich falsch? Ich habe genau getan was du mir gesagt hast =/
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de