Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2007 um 08:48 (UTC)    
Titel: Internet Explorer animiert Gifs nicht

Hallo,
habe folgendes Problem:
Wollte jetzt mal meine Seite mit dem Internet-Explorer testen, stellte dann aber fest, das die Gifs nur für ein paar Sekunden angezeigt wurden und dann "stehen" blieben. Mit Firefox klappt alles aber Super.
Kann mir wer erklären woran das liegt?

P.S.: Verwende IE6....


Florian
______________
---------------------------------------------------
Besucht unsere Clubseite!
www.jugendleseclub-beckum.de.tl
Beitrag10.09.2007 um 08:54 (UTC)    
Titel:

hi - schau mal hier-
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=372349#372349
hier übrigends noch die anleitung für den ff:
http://www.livepages.de/browserhelp/firefoxJavaScript.html
und für den ie:
http://www.livepages.de/browserhelp/ie6JavaScript.html
ciao michael


Man kann, wenn es zu viele Probleme gibt, den alten Baukasten (englisch) verwenden.
www.own-free-website.com
gleicher name und passwort
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag10.09.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel: ???

Irgendwie bin ich jetzt verwirrt!!!
Was haben gifs mit Java zu tun und vor allem was mit dem neuen HPBK design???
Mein Problem besteht einfach nur darin, dass der IE6 gifs nicht ganz abspielt. Und teilweise sind sie noch nichteinmal beim HPBK hochgeladen...


Florian
______________
---------------------------------------------------
Besucht unsere Clubseite!
www.jugendleseclub-beckum.de.tl
Beitrag10.09.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel:

hi - dachte ich erst - weil einige probleme mit dem neuen design haben, aber bei mir im ie 7 - (und bei mir läuft alles) erhalte ich eine meldung - es sind fehler auf der seite - das ist ein ding - hatte ich so auch noch nicht - weil die gifs auf meiner seite gehen im ie 7 - da muß ich echt passen - vielleicht postest du mal einen link von einem gif hier - dann baue ich den mal auf meiner testseite ein - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag11.09.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,
bin jugendleseclub-beckum.de.tl aber unter anderem Namen, da ja wieder ein datenbankausfall ist....
Hier mal eine gif:
http://flokuep.fl.funpic.de/Headerjlc.gif
genau diesen url verwende ich auch für den header, da die Bilddatei für den hpbk zugroß ist....

Florian


Zuletzt bearbeitet von floriankuepper am 11.09.2007, 13:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2007 um 23:41 (UTC)    
Titel:

hi -
1. der header ist nicht zu groß für den baukasten beim uploaden - bei bilder verkleinern das häkchen rausmachen und soviel mb hat er auch nicht

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full{background-image:url(http://flokuep.fl.funpic.de/Headerjlc.gif );}
-->
</style>

2. mit diesem code habe ich ihn mal eingefügt
und er ist im ff und im ie animiert sichtbar -
http://power-marketing.de.tl/

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag12.09.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Hmm....irgendwie ist das sehr komisch, denn bie der Seite ist der Header animiert. Am HPBK kann es aber eigentlich nicht liegne, da ich dort auch ein paar gifs hochgeladen habe, die auch nicht animiert werden. Den Hover-Effekt sieht man beim IE auch nicht.
Hier mal der Link zur Gif beim HPBK: http://img.webme.com/pic/j/jugendleseclub-beckum/daumen_hoc.gif

Florian

P.S.: Sind bei dem Serverabsturz gestern eigentlich Daten verloren gegangen? Ich vermisse was, habs aber schon wieder hergestellt
______________
---------------------------------------------------
Besucht unsere Clubseite!
www.jugendleseclub-beckum.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de