Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

techwars hat Folgendes geschrieben:
nimm mal die Sim-Karte nochmal raus und reinige mit Spiritus die Messingkontakte
Gruß TECH

erkennen tut das handy ja die karte nur ist sie halt "unbrauchbar" also kann das daran nich liegen
______________
Beitrag10.09.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Das selbe Probem hatte ich mit meiner E-Plus Karte. Ich wollte mal eben Telefonieren, da stand da nur "Netzsuche" und ich konnte außer 110 auch nicht raustelefonieren, genauso wenig konnte ich den Kontostand abfragen. An der Servicehotline (die ist echt super, ich hing 15 Sek. in der Warteschleife > Telekom: 30 Minuten Warteschleife) und der dort hatte mjir sofort gesagt, dass meine Nummer gesperrt sei, weil ich sie 1 Jahr lang nicht aufgeladen habe. Ich musste eine neue Karte mit neuer Nummer kaufen, die alte war auch weg.

Ich glaube das ist bei fast allen Netzbetreibern das gleiche.


Zuletzt bearbeitet von anti-icq-kettenbriefe am 10.09.2007, 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de