Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel: Warum wurde die Seite gelöscht?

Warum wurde die Seite der iron-storm-ladys.de.tl/ gelöscht?
Es gibt keine grund ,seit heute morgen ist die seite einfach gelöscht worden.
Möchte gerne den grund erfahren.
Gruß Jason
Beitrag12.09.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel: MMHH....

Hi ,

das kann ich dir leider auch nicht sagen, weil ich nicht weiß was du gemacht hast..., aber trotzdem wäre am Besten, wenn du den Webmaster sofort darüber benachrichtigst...

Er wird dann bestimmt die Homepage wieder reinstellen....

MFG
Daniel


______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag12.09.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Danke werd ich machen. Aber die Seite is echt harmlos von unseren Ladys. Ich versteh es nicht muss sich um ein missverständniss/ Irrtum handeln das sie zu ist.
Beitrag12.09.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Gründe für eine Löschung der Homepage:

- Pornografie
- Erotik
- Illegale Downloads
- Illegale Musik
- Illegaler Inhalt
- Illegale Songtexte
- Illegale/Geklaute Bilder
- Geschützer Homepagename

Nur ein paar der Meisten Gründe Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag12.09.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Genau das ist das Problem, gegen sowas haben wir nicht verstossen.
Alles was auf der iron-storm-ladys.de.tl/ stand war mehr als legal ( hab ein bekannten der Anwalt ist) und alle verwedeten Bilder und schrieftzüge sind autorisiert und Marken zeichen von IronStormGermania, die erlauben das verwenden der symbole da da IronStormLadys ihr Support Club sind.
Beitrag12.09.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Ich schaue grad auf deine Seite und sie ist doch gar nicht gelöscht! Mr. Green
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag12.09.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Meine Seite IRON STORM GERMANIA is nicht gelöscht worden, sondern unsere lieben Support Mädels :
iron-storm-ladys.de.tl/ wurde leider gelöscht.

Ich kümmer mich nur darum. Very Happy
Beitrag12.09.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Oh Sorry war abgelenkt und habe nicht geschaut.

Um Antworten zu bekommen:
Höfliche Mail an Support[ät]homepage-baukasten.de senden und fragen. Bitte mache genaue Angaben um es den Supportern leicht zu machen Wink

[ät] muss durch @ ersetzt werden. Das ist gegen Spam Mr. Green
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag16.09.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Zum Glück wurde jetzt die Seite vom Threadersteller Offline genommen.

Scheiß Faschopack!

Diese Lady Seite ist auch nur eine schlecht gefakte Faschoseite!

Das ist die typische NPD/DVU rechtsextreme Taktik. SIch als wohlwollende DEUTSCHE hinstellen und gegen Kinderschänder und Drogen vorgehen.

An sich ja eine gute Idee, nur total lächerlich umgesetzt, reinste Propaganda wie zu älteren Zeiten (Ich denke jeder weiß was gemeint ist!)

"Eiserner Sturm Deutschland" und "Partys mit gemischter Chartmusik, für unsere anständigen deutschen Mitbürger"


Fraglich warum die Gesichter auf den Fotos alle mit schwarzen Balken übergestrichen sind, wenn sie doch ach so nett und hilfreich sind?!

Ganz einfach, sie wollen unerkannt vor Antifa und anderen linken Organisationen bleiben! Niemand hätte das nötig, wenn man kein Faschist oder der gleichen ist!

SIe gehören der "Deustchen Brüderschaft" an. Reinstes Nazigesocks!


Kein Fußbreit den Faschisten Hier oder sonst wo!

Danke!
Beitrag16.09.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Echt? Neutral
Du hast den Durchblick Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort


Zuletzt bearbeitet von kyoshi am 16.09.2007, 15:51, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag16.09.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Ich hab die Seite nicht mehr gesehen. Was war denn drauf?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de