Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.09.2007 um 03:39 (UTC)    
Titel: Error 404 - 150 Seiten sind futsch

@Administration

Error 404

Sehr geehreter Herr Lochmann,

Ich kann meine Seiten nicht mehr aufrufen und bekomme die Meldung 404
Diese Seite ist nicht vorhanden.

Zusätzlich bekomme ich die Fehlermeldungen 576941,. 576951,
576961, 576971, 576891


Ich mutmaße, dass das Löschen beim Experimentieren mit Ihem neuen Editor passiert ist.. Gewiß haben Sie eine Sicherungskopie mit Stand 16.09.2007 gemacht. Ich bitte meine Seiten wiederherzustellen.

Ihrer individuellen Stellungnahme sehe ich entgegen. Danach werde ich argumentieren.

Mit freundlichen Grüßen
Engelbert Hellen
Beitrag17.09.2007 um 04:18 (UTC)    
Titel:

bei mir auch, immer wieder was neues und dafür schaltet man die werbung ab 20 Euro im Jahr und immer wieder ausfälle, da kann man langsam sauer werden, sorry, aber ist so
Beitrag17.09.2007 um 04:29 (UTC)    
Titel:

habe gerade geguckt, dieser Hinweis sieht jetzt wenigstens besser aus, als error die seite ist weg, dann bin ich schon beruhigter, naja dann warten wir mal wieder ab. Wink
Beitrag17.09.2007 um 06:10 (UTC)    
Titel: Erbitte auch Abänderung der Info!

Hallo,
da meine Seite auch zur Zeit weg ist,
nur 404 error , bitte ich vorläufig, bis der Fehler behoben ist,
um Abänderung der Info für den Besucher:

Datei wird bearbeitet!

Ich will keinen meiner Kunden verlieren!!!!!!!!

Angelika Exclamation
Beitrag17.09.2007 um 06:18 (UTC)    
Titel: Kann meine Seite nicht mehr auf rufen!!!!

Hallo Leute,

ich kann seit gestern meine HP icht mehr aufrufen ich bekomme diesen Fehler:

Error ID 148988!
Error: please contact the Webmaster!

Wann ist dieser Fehler wieder behoben?

Bitte um Kurze antwort.

Christian Lohwasser
Beitrag17.09.2007 um 06:24 (UTC)    
Titel: Error ID 149760!

Bei mir ist das gleiche spiel ,Error ID 149760!
Error: please contact the Webmaster! ich hoffe das sie das in den griff bekommen , ich bezahle auch jedes jahr geld dafür ,also beeilt euch bitte ,hab ne aktion Laufen ,gruss Enno
Beitrag17.09.2007 um 06:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,

meine Seite ist ebenfalls weg, ein völlig anderes Design ist zu sehen und die 404 Error Fehlermeldung.
______________
Gruß Anna
Beitrag17.09.2007 um 07:09 (UTC)    
Titel: bei mir auch

ich kann mich nur anschließen...

Error ID 174162!
Error: please contact the Webmaster!


meine seite ist ebenfalls weg und wenn ich die seiten zum editieren aufrufe, erscheint nur error
Error ID 173072!
Error ID 173073!
Error ID 173074!
Error ID 173075!
Error ID 173076!
Error ID 173077!
Error ID 173078!
Error ID 173079!
Error ID 173080! und so weiter und so fort
Beitrag17.09.2007 um 07:09 (UTC)    
Titel:

Moin!
Boah, dachte schon jemand würde sich mit mir nen scherz erlauben. Bei mir isses auch so... design futsch, seiten futsch, alles futsch.

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
Beitrag17.09.2007 um 07:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das habe ich wahrscheinlcih schon fünf mal gepostet Rolling Eyes

Zitat:
Hallo,

wartet ein bisschen ab den es kann ein Serverausfall sein.

ich glaube die Administration wird sich melden bitte keine panick den wenn der Inhalt verschwunden ist gibt es immer noch Backups

MfG hanball-daniel (Daniel)



Also wartet ab.... Wink
Beitrag17.09.2007 um 08:26 (UTC)    
Titel:

Es gibt derzeit Serverprobleme, bitte hier weiterposten bis wir mehr wissen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68211
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de