Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2008 um 21:52 (UTC)    
Titel:

Naja Sieg ist Sieg.
Und mein Tipp hat sich fast erfüllt.....
Aber es war ein Desaster ^^
Erstmal das 1:0 und dann so nen knappes Spiel.
Und von dem Bildausfall wollen wir gar nicht reden.
Na gut, dass WIR über das Schweizer Fernsehen gucken konnten und Bela Rhety (oder wie man den schreibt) über ne Telefonleitung kommentiert hat Very Happy Very Happy
Beitrag25.06.2008 um 22:34 (UTC)    
Titel:

xxprogamerxx hat Folgendes geschrieben:
Naja Sieg ist Sieg.
Und mein Tipp hat sich fast erfüllt.....
Aber es war ein Desaster ^^
Erstmal das 1:0 und dann so nen knappes Spiel.
Und von dem Bildausfall wollen wir gar nicht reden.
Na gut, dass WIR über das Schweizer Fernsehen gucken konnten und Bela Rhety (oder wie man den schreibt) über ne Telefonleitung kommentiert hat Very Happy Very Happy

Das Spiel war aber echt nicht sehr dolle, ich fand, gegen die portugiesen haben die besser gespielt Wink
Aber ein Hoch auf die Schweizer, denn ohne die hätten wir die Tore nicht sehen können Very Happy
______________
Beitrag26.06.2008 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Finaaale!
LoL irgendwie ist die Deutsche Mannschaft komisch - mal spielen sie richtig guten fußball und dann spielen sie wieder richtig kagge!

Finale gegen russland!
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!


Zuletzt bearbeitet von roque-design am 26.06.2008, 12:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2008 um 12:21 (UTC)    
Titel:

das kannste laut sagen!
......ich hab gestern manchmal echt die krise gekriegt und erstrecht dann als das bild und der ton ausgefallen sind...

..ich denk ma auch das wir gege russland spielen werden....
Beitrag26.06.2008 um 13:05 (UTC)    
Titel:

also gut ham se nich gespielt, das muss man ehrlich sagen. aber was der kommentator teilweise für n kack gelabert hat... "bei diesem foul hat der türkische spieler es auf frings' rippe abgesehen" die wiederholung zeigt: er hat frings lediglich den fuß weggezogen und is nicht einmal in die nähe seiner rippe gekommen (oder hat man am fuß rippen?)
gruß sebi
______________
Der Ball ist eckig und das Spiel dauert 10 Minuten
Beitrag26.06.2008 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Der Schiedsrichter hat aber auch einen Elfmeter unterschlagen Shocked
Ok, ich habs im ersten Moment als Freistoß gesehen, aber es sah in der Zeitlupe aus, als sei das Foul auf der Linie passiert....


Zuletzt bearbeitet von xxprogamerxx am 26.06.2008, 15:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2008 um 14:33 (UTC)    
Titel:

xxprogamerxx hat Folgendes geschrieben:
Der Schiedsrichter hat aber auch einen Elfmeter unterschlagen Shocked
Ok, ich habs im ersten Moment als Freistoß gesehen, aber es sah in der Zeitlupe aus, als sei das Foul auf der Linie passiert....
also für mich wars n elfer, is glaub ich sogar hinter der line passiert, also im 16er
gruß sebi
______________
Der Ball ist eckig und das Spiel dauert 10 Minuten
Beitrag26.06.2008 um 15:35 (UTC)    
Titel: Gazprom

Wahrscheinlich gehen die Russen vor jedem Spiel zum nächsten Gegner und sagen ihnen "Leute wenn ihr nächstes Jahr Gas braucht, dann solltet ihr heute verlieren." Nein aber im Ernst, ich glaube Russland kommt ins Finale und unterliegt Deutschland.
Beitrag26.06.2008 um 15:45 (UTC)    
Titel:

ich glaub aber, die spanier liegen den deutschen mehr, als die russen. ich hoff deshalb, dass spanien weiterkommt Mr. Green
______________
Der Ball ist eckig und das Spiel dauert 10 Minuten
Beitrag27.06.2008 um 06:04 (UTC)    
Titel:

Spanien hat gewonnen mit 3 zu 0 die Tore haben Xavi Hernández 50, Güiza 73, Silva 82 geschossen.
______________

Beitrag27.06.2008 um 08:47 (UTC)    
Titel:

ean hat Folgendes geschrieben:
Spanien hat gewonnen mit 3 zu 0 die Tore haben Xavi Hernández 50, Güiza 73, Silva 82 geschossen.
die russen hatten ja nicht mal den hauch einer chance
______________
Der Ball ist eckig und das Spiel dauert 10 Minuten
Beitrag27.06.2008 um 11:02 (UTC)    
Titel:

das stimmt U.U

wenn die deutsche abwehr so spielen wird wie gege die türkei, haben wir nen problem....die sollten sich im finale mal anstrengen...
Beitrag27.06.2008 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Deutschland verliert gegen Spanien im Finale bestimmt!!!!
Denn was die Spanier gestern gegen die Russen gespielt haben, dass war richtig hammer, außerdem hat Deutschland Glück gehabt das nur gegen die Türken gespielt haben, sonst hätten sie gegen stärkere Mannschaften verloren, mit der Leistung..... Sad , bzw. Confused Mad
Beitrag27.06.2008 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Wenn die Spanier und die Deutschen so spielen, wie im Halbfinale, dann steht der Europameister schon fest ^^
Beitrag27.06.2008 um 14:51 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Wenn die Spanier und die Deutschen so spielen, wie im Halbfinale, dann steht der Europameister schon fest ^^
ja, aber ich hoffe, dass die deutschen sich um 300% steigern und dadurch gewinnen werden Mr. Green
______________
Der Ball ist eckig und das Spiel dauert 10 Minuten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de