Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2008 um 16:49 (UTC)    
Titel: header ganz anzeigen

also ich habe einen heade rgemacht der 921* 150 groß ist kann man ncith irgednwie machen dass er auch ganz angezeigt wird? weil so wie er jetzt angezeigt wird wäre er nur 921*104 groß
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag23.06.2008 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Du nimmst einfach folgende Code Zeile dafür:

Code:
td.edit_header_full{heigth: 150px;}


Damit wird der Header auf 150px erhöht Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag23.06.2008 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Hier:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full{
background-image:url(URL); height: 150px; width: 921px;}
-->
</style>


mfg Dominik


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 23.06.2008, 17:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2008 um 16:54 (UTC)    
Titel:

thx ^^ so udn jetzt müsste nur noch das design unter dem header so breit sein wie der header ^^ dann wäre es perfekt
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag23.06.2008 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Was willst du den kleiner machen?
Das Textfeld oder die Buttons?

mfg Dominik
Beitrag23.06.2008 um 16:57 (UTC)    
Titel:

hm glaube die buttons kann ich noch kleiner machen aber poste mal den code für beides jeweils wenn man auch mal das andere ändern will
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 23.06.2008, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2008 um 16:59 (UTC)    
Titel:

omg dein css code sieht ja böse aus Mr. Green

Warum machste den header nicht einfach nochn bisschen breiter... ich glaube den Content bzw die navi zu schmaler zu machen ist ziemlich kompliziert.

Bei mir hat das mit width nie geklappt...
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!
Beitrag23.06.2008 um 17:03 (UTC)    
Titel:

naja werdne wir noch sehen jo weiß dne css code muss ich mal bereinigen ^^

den header breiter naja will lieber auf dieser breite lassne alles andere fidne ich viel zu groß udn schreibe udn poste ja auch keien grafiken dann auf einer meienr seiten auf der hp die 900 pixel breit sind immer ^^
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag23.06.2008 um 17:03 (UTC)    
Titel:

ja die breite ist nicht so toll, und i-wie steht nichts druaf
Beitrag23.06.2008 um 17:21 (UTC)    
Titel:

hi - ich kapier immer noch nicht, was da niht paßt

schließt doch alles bündig ab
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag23.06.2008 um 17:22 (UTC)    
Titel:

ja bei home aber teste mal ne ander unterseite?

so sieht es noch nicht mal bei mir aus wenn ich die home seite sehe bei mir

bei mir steht der content bereich imemr ein stück links udn rechts über und zwar überall unterscheidlich viel
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 23.06.2008, 18:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.06.2008 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Ich habe gerade mal deinen CSS Code angeschaut und muss sagen, mich wundert jetzt nichts. Dass es bei Michael passt, ist kein Wunder. Er hat eine kleinere Auflösung wie wir und da etwas in deinem Code Prozentual gelöst wird, passt es bei ihm reinzufällig. Bei uns dann natürlich nicht. Es gibt da etwas, was du unbedingt ändern solltest:

Zitat:
Du hast Design in die Breite ziehen und Design zentrieren drinnen.


Folgendes Sprichwort passt hier ganz gut:

Zitat:
Entweder oder, aber beides geht nicht.


Also ändern, dann sollte es passen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag23.06.2008 um 17:31 (UTC)    
Titel:

ja das wollte ich ja nicht dass das design verbeitert ist aber succes4you hat mir imemr diesne code geschickt mit dme verbreitern

ok nur zentrierne aber design auf eien breite bringen geht das? also dass navi + content = 921 px?
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 23.06.2008, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2008 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Die Breite beträgt im Moment 921 Pixel bei Dir, nur der weiße Balken stört etwas.
Beitrag23.06.2008 um 17:36 (UTC)    
Titel:

hi hab jetzt mehrere getestet - alle genauso - mein bildschirm ist wahrsch. zu klein 1024 x 768 - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de