Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2008 um 16:40 (UTC)    
Titel: Galerie Probleme

Ich hab leida immer noch probleme mit meiner galerie. in Galerie editieren zeigts in der übersicht zwar an das ich bilder drin hab in einem bestimmten Ordner aber wenn ich dann drauf klick kann ich unten keine sehn...also ich kann nix bearbeiten. habs schön öfters probiert und funktioniert nicht.

Hoff jemand weis woran es liegt, danke
Beitrag25.06.2008 um 16:52 (UTC)    
Titel:

ist zurzeit ein allgemeiens problem beim hpbk wurde schon weitergeleitet
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag25.06.2008 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

seit heute nachmittag habe ich ebenfalls das Problem, dass das Laden neuer Bilder für die Galerie nicht funktioniert. Hatte schon alles versucht (Löschung Cookies, Löschung aller temporären Dateien usw., Neustart, Wiederholung der Aktion etc.), aber es funzt nicht. Ich sehe immer nur ein rotes Kreuz, obwohl mir das Programm sagt, dass das Bild erfolgreich geladen wurde.

Liebe Grüße
Angie
Beitrag25.06.2008 um 20:03 (UTC)    
Titel:

ist doch bekannt das problem deswegen muss jetzt nicht jeder schrieben dass er auch dieses problem hat es wird daran gearbeitet an der lösung des problems
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag25.06.2008 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Es ist nunmal so, dann lade deine Bilder woanders.
Beitrag25.06.2008 um 21:15 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68878

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de