Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2008 um 10:54 (UTC)    
Titel: Probleme mit Firefox 3.0

Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob es jemand genauso geht, aber seitdem ich Firefox 3.0 benutze, kann ich keine Bilder mehr ordentlich hochladen. sie werden zwar hochgeladen, aber ich kann sie weder anzeigen noch irgendwo einfügen (es wird immer das zerbrochene-datei-zeichen angezeigt.) zum beispiel beim intro: im editor dieses zeichen und auf der homepage dann gar nichts.
ich hab alles mögliche mit den bilder probiert, es geht nicht. nun habe ich schnell den internet explorer benutzt und dort geht es!
also, vll hat jemand einen vorschlag, wie es mit dem neuen firefox auch gehen könnte. mit dem alten firefox 2.0 ging es einwandfrei.
dann noch schönen tag
FIREnight
ps: mit firefox 3.o wird das flashdesign auch nicht vollständig angezeigt. es ist ein streifen drin!
Beitrag29.06.2008 um 10:57 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68878

Das beantwortet deine Frage!

mfg Dominik
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de