Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2008 um 15:56 (UTC)    
Titel:

bei mir spinnt das auch rum. wollte gestern meine hp von grund auf bearbeitet und eine neue seite online stellen. soweit so gut. nach und nach geht das auch. aber die bilder werden auf der hp im firefox nicht so ganz angezeigt, dafür aber im ie. und nun hab ich vor videos reinzustellen, klappt aber auch nicht. sie werden nirgends angezeigt. naja... abwarten und hoffen, dass die serverprobleme so schnell wie möglich behoben sind.
*immer kommt sowas, wenn ich an der hp arbeiten will^^*

cucu
Beitrag17.07.2008 um 21:39 (UTC)    
Titel:

ich finde das heftig das die bei so einem gravirendem problem solange brauchen...
Beitrag18.07.2008 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Also bei mir geht es leider auch noch nicht. Im Mozilla sieht man gar nix, im IE sind rote Xe.
Hab die Bilder vor fast 2 Wochen schon hochgeladen und hoffe sehr, dass das Problem bald behoben ist!

Versteh nicht ganz, warum das bei manchen scheinbar funzt, aber nicht bei mir? *grübel*
Beitrag18.07.2008 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Ok, jetzt hab ich´s raus Wink .
Habe alle neuen Bilder nochmal gelöscht und neu hochgeladen, jetzt geht es Very Happy
Beitrag18.07.2008 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Ich kann die Bilder hochladen und sie werden jetzt endlich mal angezeigt^^ JUhuuu Ich habe einfach die Bilder nochmals hochgeladen....endlich kann ich an meiner HP wieder weiterarbeiten^^ Very Happy

Wünsche mir, dass es dann bei euch auch gehen wird

Liebe Grüße Becci Exclamation
Beitrag18.07.2008 um 12:57 (UTC)    
Titel:

ich warte schon seit mehreren tagen auf manche bilder die jetzt immer noch nit komplett da sind
aber manche die ich nach den oben genannten bildern hochgeladen hab könnte ich schon auf die hp bringen
irgendwie komisch Confused
hoffe es klappt bald wieder Very Happy
Beitrag18.07.2008 um 15:42 (UTC)    
Titel:

okay Evil or Very Mad Jetzt gehts wieder ned *heul* So ein MIST!
Beitrag18.07.2008 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Und einige bilder die schonmal da waren sind wieder weg ^^
Beitrag18.07.2008 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Na endlich check ich es mit den Bildern^^ Ist zwar so nervig und braucht lange, aber es funktioniert *happy* Very Happy
Beitrag19.07.2008 um 02:47 (UTC)    
Titel:

ok aber bei mir wird jedes mal angezeigt dass meine billder nich hochgeladen werden koennen weil sie zu gross sind dabei hab ich sie schon so klein wie moeglich und das problem besteht schon seit mind 2 monaten.. mich regt das langsam ganzschoen auf...
und ich wuerd gernmal wissen wann irh das behebt...
Beitrag19.07.2008 um 03:49 (UTC)    
Titel:

Probiere jetzt schon die ganze Nacht ca. 16 Foto's hochzuladen !!!
Davon werden 5 mittlerweile angezeigt (aber leider auch nicht immer).
Bei 4 weiteren öffnet sich das Bild zu viell. 10% und die anderen werden garnicht geöffnet Mad
Hab mir jetzt schon extra die Nacht ausgesucht, da hier ja dann nicht soviel Verkehr ist. Und ........... es klappt auch nicht.
Solangsam macht's wirkl. keinen Spaß mehr.

Gibt's denn nicht mal wieder ne neue Wasserstandsmeldung, wann die Probleme endl. behoben sind ?
Beitrag19.07.2008 um 04:37 (UTC)    
Titel:

mo-wer-sonst hat Folgendes geschrieben:
ok aber bei mir wird jedes mal angezeigt dass meine billder nich hochgeladen werden koennen weil sie zu gross sind dabei hab ich sie schon so klein wie moeglich und das problem besteht schon seit mind 2 monaten.. mich regt das langsam ganzschoen auf...
und ich wuerd gernmal wissen wann irh das behebt...


Und du hast das hier alles beachtet ?

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=57947
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag19.07.2008 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Und bei Gifs kommen immer so Schwarze streifen Oo
Ich hoffe, es wird bald wieder richtig funktionieren...das nervt wirklich!!
Beitrag19.07.2008 um 17:17 (UTC)    
Titel:

ich habe heute 15 Bilder hoch geladen,wovon eins garnicht zu sehen ist und eins ab und an mal Shocked
ich sag nur:alles wird gut Mr. Green
______________
Maurer sein ist nicht schwer,ein Stein längs und ein Stein quer Wink
Beitrag20.07.2008 um 17:42 (UTC)    
Titel:

na ja da wär ich mir net so sicher bei mir gehts nämlich net...also das bilderhochladen da klick ich zwa auf neue bilder passiert aber nix Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de