Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2008 um 08:36 (UTC)    
Titel: Problem beim Fotos hochladen

hey,
von einem laptop in amerika habe ich schon fotos für meine homepage hoichgeladen; aber wenn ich jetzt von meinem rechner in deutschland fotos hochladen will, lädt der einfach, ohne ergebnisse... der lädt und lädt...
hilfe!! kann mir jemand helfen?! =)
Beitrag12.07.2008 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Der Bilderserver ist zur Zeit etwas langsam, aber er funktioniert!

Übe dich in Geduld beim hochladen, trink in der zwischenzeit eine Tasse Tee, denn es kann einige längere Minuten dauern Wink
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag12.07.2008 um 12:00 (UTC)    
Titel:

hey,
erstmal danke; aber der lädt jetzt schon knapp 20 minuten = 3 Tassen Tee..!^^
Beitrag12.07.2008 um 13:00 (UTC)    
Titel:

...und immernoch...
ist dasd immernoch normal?!
Beitrag12.07.2008 um 13:04 (UTC)    
Titel:

ja les mal dne aktuellen newsthread und bei bilder > bilderupload

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68878

lade es doch ebi einem externen uploader hoch
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 12.07.2008, 14:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2008 um 13:38 (UTC)    
Titel:

goblin-pictures hat Folgendes geschrieben:
hey,
erstmal danke; aber der lädt jetzt schon knapp 20 minuten = 3 Tassen Tee..!^^


warum wartest du so lange ,einfach abbrechen und das Bild wieder hochladen.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag12.07.2008 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Ja, es stimmt, Bilder werden wieder hochgeladen und angezeigt. Und sooo langsam ist das gar nicht mehr. Ich bin noch mit einem älteren BS-System "WIN 98" unterwegs, und wenn es da schon funktioniert, müsste es auch bei aktuelleren BS funktionieren. Wink

Vielen Dank für's "herfixen". Idea
______________
ReGenesis - ReThink everything!


Zuletzt bearbeitet von peterouterbridge am 12.07.2008, 15:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2008 um 09:21 (UTC)    
Titel:

hmm...
sorry, aber bei mir gehts immernoch nicht!
ka, was ich jetzt machen soll; hab schon alles getestet (auch wegen zu hoher sicherheitsdingsbums auf dem pc; sollte eigentlich alles stimmen)!

mfg, tom
Beitrag13.07.2008 um 09:27 (UTC)    
Titel:

oh!
ein wunder ist geschehen!

das erste bild ist hochgeladen! yeah! =)

danke an alle! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de