Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.08.2008 um 12:38 (UTC)    
Titel: SO DAS SOLL EUCH NE WARNUNG SEIN

BAUKASTEN LÖSCHT OHNE VORWARNUNG DIE HOMEPAGE ISTANBULBAR.DE.TL!!!!
ich möchte nicht das ihr euch so ne mühe macht und diese leute lochmann und co löschen einfach seiten die ihr mit viel aufwand errichtet!!!wie gesagt es wurde ohne vorwarnung per mail oder sonstiges gelöscht....das einzige was sein kann das die zuerst gewollte und dann doch abgesagte domän und werbefreiheit nicht mehr von uns gewünscht war!!!aber da kann man doch nicht hinterm rücken einfach mal so homepages löschen wo man dann von anderen bekannten leuten erfährt...unfassbar und das letzte vom letzten....das ganze wird von uns nicht hingenommen nein im gegeteil rechtlich bearbeitet werden. auserdem wird in diversen grossen seiten und foren das ganze thematisiert und breitgetreten werden und mal sehn wer dann zuletzt lacht....also offengesagt sind die hier für uns das allerletzte!!!!
Beitrag05.08.2008 um 12:39 (UTC)    
Titel:

BAUKASTEN LÖSCHT OHNE VORWARNUNG DIE HOMEPAGE ISTANBULBAR.DE.TL!!!!
ich möchte nicht das ihr euch so ne mühe macht und diese leute lochmann und co löschen einfach seiten die ihr mit viel aufwand errichtet!!!wie gesagt es wurde ohne vorwarnung per mail oder sonstiges gelöscht....das einzige was sein kann das die zuerst gewollte und dann doch abgesagte domän und werbefreiheit nicht mehr von uns gewünscht war!!!aber da kann man doch nicht hinterm rücken einfach mal so homepages löschen wo man dann von anderen bekannten leuten erfährt...unfassbar und das letzte vom letzten....das ganze wird von uns nicht hingenommen nein im gegeteil rechtlich bearbeitet werden. auserdem wird in diversen grossen seiten und foren das ganze thematisiert und breitgetreten werden und mal sehn wer dann zuletzt lacht....also offengesagt sind die hier für uns das allerletzte!!!!
Beitrag05.08.2008 um 12:46 (UTC)    
Titel:

EMail an support-de[-at-]webme.com und nich son Zirkus hier im Forum.

Außerdem das allerletzte ist dein Satzbau, wenn du dieses Thema in anderen Foren 'breittreten' willst solltest du daran wirklich arbeiten ansonsten wirst du und nicht der hpbk ausgelacht.
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!
Beitrag05.08.2008 um 15:57 (UTC)    
Titel:

ich ignorier mal deinen agressiven "drohungen" und weise dich darauf hin, dass das baukastenteam damit nichts zu tun hat.
deine seite wurde nicht von den admins gelöscht, sondern von dir (oder evtl. jemanden, der sich bei dir eingehackt hattte und sie dann löschte).

EDIT:
um dir kurz zu zeigen, wie eine seite aussieht, die von admins gelöscht wurde:
http://x-giga.de.tl/
und jetzt vergleich das mal mit deiner seite - steht sogar im text
Zitat:
Der Autor dieser Webseite hat sie im Login unter "Homepage löschen" gelöscht.

Wenn du der Autor dieser Seite bist und du nicht diese Homepage gelöscht hast, schreib einfach eine kurze Mail an entsperren@homepage-baukasten.de (von der Emailadresse, die du bei der Anmeldung angegeben hast!), die Seite wird dann relativ schnell wieder entsperrt. Wenn nicht, bitte einfach eine Email an support-de[-at-]webme.com schreiben oder die Rufnummer im Impressum von www.homepage-baukasten.de anrufen.

*closed*


Zuletzt bearbeitet von gwc am 05.08.2008, 17:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de