Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2008 um 21:39 (UTC)    
Titel: Serverumzug für kostenpflichtige Extras!

Hallo,
an das Baukastenteam:

Wie bereits hier in diesem Thread erwähnt http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=72496 ist das Angebot des Baukasten kostenlos und manchmal (ein sehr häufiges manchmal) sind eben gewisse Server überlastet.

Wenn man aber bedenkt das es kostenpflichtige Extras gibt finde ist es ein muss das sichergestellt wird, dass die nichtkostenfreien Seiten flüssig laufen. Das darf nicht in eine Schublade gepackt werden mit den kostenfreien.

Grüsse


Zuletzt bearbeitet von physik-diplom am 06.08.2008, 22:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2008 um 21:44 (UTC)    
Titel:

der vorschlag war letzte woche schon mal da. das weiss ich weil ich dort mitgepostet hatte.

gruss gringo

müsste aber erst eine stunde suchen um das wieder zu finden.

edit: haha, doch gefunden

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=72134
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.08.2008, 22:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2008 um 21:46 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
der vorschlag war letzte woche schon mal da. das weiss ich weil ich dort mitgepostet hatte.

gruss gringo

müsste aber erst eine stunde suchen um das wieder zu finden.


und was war das Fazit?

Zu deinem ersten Post bevor er editiert wurde:

Wer dem Baukasten Geld bezahlt kann erwarten das er läuft. Deine Aussage hat sich auf Nutzer beschränkt die keine kostenpflichtigen Extra haben und hat damit nichts mit dem Thema zu tun.

Gruß
Beitrag06.08.2008 um 21:47 (UTC)    
Titel:

jepp, hatte esc falsch verstanden, deshalb wieder gelöscht. dachte du meinst das alle den gleichen service haben sollen, egal ob bezahlt oder nicht.

gruss gringo

in der letzten antwort ist der link den ich meinte.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.08.2008 um 21:53 (UTC)    
Titel:

okay, kein Problem. Danke für den link.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de