Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.08.2008 um 16:40 (UTC)    
Titel: kann man flashfxp auch bei hpbk benutzen?

hallo allerseits,
meine frage ist wie der titel schon sagt kann man flashfxp auch bei hpbk benutzen?
wenn ya denn habe ich da paar fragen.
1.ist das mit geld die registierung bei flashfxp?
2.kann ich damit dateien auf meine hp rüber transportieren?
ich danke in voraus für eure hilfe!
MfG

Onur
Beitrag23.08.2008 um 16:53 (UTC)    
Titel:

hallo,

was ist dieses flashfxp Question

Wenn das ein Quellcode (HTML, Java ...) ist, dann müsste es eigentlich gehen

Ob es kostenlos ist kannst du in den AGB´s lesen

mfg thotty
______________
Beitrag23.08.2008 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Nein das ist glaub PHP
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beitrag25.08.2008 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Hey,
mit dem FlashFXP kannst du beim HPBK garnix anfangen, wenn du einen eigenen webspace zB bei bplaced hat dann kannst du damit datein von deinem Rechner hochladen, beim HPBK funzt das aber nicht.

FlashFXP kostet, die Testversion gibts für lau. Solltest du wirklich nen FTP Programm brauchen hol dir lieber Filezilla oder die FireFox erweiterung FireFTP (beide kostnlos)

twisted-style hat Folgendes geschrieben:
Nein das ist glaub PHP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de