Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2008 um 19:17 (UTC)    
Titel: Wie lange solls denn jezz noch dauern?

ewig wird man nur hingehalten ich möchte jetzt endlich mal wieder meine homepage aktualisieren
wie lange solls noich dauern ??
man wird nur hingehalten
Beitrag13.09.2008 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Was soll schon lange dauern?
Wenn du die Bilder meinst, beachte folgenes:

News bitte lesen und folgenes beachten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=74978

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag13.09.2008 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Ja nur die ANtwort ist bereits 14 Tage her..
so schwer kann es doch nicht seien das mit den bildern wieder hinzubekommen
Beitrag13.09.2008 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Hört i vileicht auch einmal zu das probelm was ihr das beschreibt in den NEWS ist ja gar nicht unser problem. Es kommt nur noch das LAdezeichen und nicht einmal eine bestätigung das es hochgeladen ist. und ich nachdem ich 1 stunde lang ein Bild hochgeladen habe und immer noch das Ladezeichen kommt stimmt doch etwas nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de