Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2008 um 16:28 (UTC)    
Titel: Wann funktioniert der Upload wieder?

Bin ja kein ungeduldiger Mensch, allerdings sollte so langsam wieder das uploaden der Bilder funktionieren. Es ist schliesslich das wichtigste überhaupt. Wenigstens eine Info warum das hier alles sooo lange nicht meht geht wäre wohl echt angebracht. Also ich schau mir das ganze hier noch bis kommenden Montag an. Sollte es dann nicht funktionieren sag' ich bye bye Baukasten. Das macht echt kein Spass mehr! Evil or Very Mad
Beitrag18.09.2008 um 16:30 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=69957&start=0
1. Beitrag von Ben, bitte sowas beachten!

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag18.09.2008 um 16:32 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=69957&postdays=0&postorder=asc&start=825

hier hat ben geschrieben, was man direkt machen soll wenn probs auftreten

nämlich per email sich an den support wenden
Beitrag18.09.2008 um 16:34 (UTC)    
Titel: lächerlich!

Eure Antworten sind echt witzig, da wird auf Beiträge hingewiesen die uralt sind. Mir ist bewusst das der upload schon nicht mehr funktioniert! Er ist auch nicht langsam, er funktioniert gar nicht!!! Egal habe meine Meinung gesagt! Montag bin ich weg!
Beitrag18.09.2008 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Uralt?
Der Edit wurde am 15.09.2008 geschrieben....

Viel Spaß, denn es gibt genugend Möglichkeiten dieses Problem zu umgehen... Wink

Und hier noch was zum beachten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=74978

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 18.09.2008, 17:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.09.2008 um 16:36 (UTC)    
Titel:

uralt?

bens neuester beitrag is nich uralt

les dir mal das datum durch bitte, der post is grad mal 3 tage "alt"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de