Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.09.2008 um 16:00 (UTC)    
Titel: Rauchen

Hi

ich habe heute das erste mal gehört das rauchen kleiner macht stümmt das weil ich bin starker raucher und schrumpfen tue ich eig. nich Very Happy
Beitrag28.09.2008 um 16:40 (UTC)    
Titel:

ja jedes jahr 3 cm

hehe man soll nicht alles glauben was man liest.

wir werden im alter eh kleiner ob man raucht oder nicht
______________
Beitrag28.09.2008 um 16:44 (UTC)    
Titel:

hehe deshalb bin ich so klein Very Happy
Beitrag28.09.2008 um 16:47 (UTC)    
Titel:

aso kk also ises nich war weil ich bin auch nich der größte Very Happy
Beitrag28.09.2008 um 16:50 (UTC)    
Titel:

ja wäre ja schlimm wenn alle menschen der erde gleich groß wären Smile
______________
Beitrag28.09.2008 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Also daran glaube ich auch nicht
Beitrag28.09.2008 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Also wenn man während der Wachtumsphase viel raucht beieinträchtigt dies das Wachstum, kleiner wird man dadurch aber nicht
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag28.09.2008 um 19:06 (UTC)    
Titel:

aha also is das so wenn mann in der wachstumsfase is stopt es das nur eine zeit aber wachsen tut mann trozdem oder wie
Beitrag28.09.2008 um 19:18 (UTC)    
Titel:

abzocker hat Folgendes geschrieben:
aha also is das so wenn mann in der wachstumsfase is stopt es das nur eine zeit aber wachsen tut mann trozdem oder wie


Man wächst langsamer, bzw. etwas weniger
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag29.09.2008 um 09:44 (UTC)    
Titel: Re: Rauchen

abzocker hat Folgendes geschrieben:
Hi

ich habe heute das erste mal gehört das rauchen kleiner macht stümmt das weil ich bin starker raucher und schrumpfen tue ich eig. nich Very Happy
Lol?!
Wo hast du das denn gehört? ^^
Ich bin 198cm groß ^^ halte diese Aussage demnach für absoluten Humbug ^^
Klar werden einige Zellen des Körpers mit angegriffen, jedoch bezweifel ich, das man vom Rauchen schrumpft ^^
______________
Beitrag29.09.2008 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Schrumpfen wohl eher nicht, aber es hemmt das Wachstum.
Deswegen sollten Frauen während der Schwangerschaft ja auch nicht rauchen ^^
Beitrag29.09.2008 um 14:09 (UTC)    
Titel:

xxprogamerxx hat Folgendes geschrieben:
Schrumpfen wohl eher nicht, aber es hemmt das Wachstum.
Deswegen sollten Frauen während der Schwangerschaft ja auch nicht rauchen ^^


Frauen sollten wohl eher wegen dem Nikotin und dem Teer der in der Zigarette ist während der Schwangerschaft nicht rauchen...
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!
Beitrag29.09.2008 um 16:27 (UTC)    
Titel:

naja hoffe ich bleibe nicht ewig so ein kleiner gartenzwerg Very Happy
Beitrag02.10.2008 um 23:43 (UTC)    
Titel:

roque-design hat Folgendes geschrieben:
xxprogamerxx hat Folgendes geschrieben:
Schrumpfen wohl eher nicht, aber es hemmt das Wachstum.
Deswegen sollten Frauen während der Schwangerschaft ja auch nicht rauchen ^^


Frauen sollten wohl eher wegen dem Nikotin und dem Teer der in der Zigarette ist während der Schwangerschaft nicht rauchen...

Ja nun, ihr habt doch sicher alle schonmal von "kleingerauchten Kindern" gehört, oder?
Welche Inhaltsstoffe dafür verantwortlich sind, weiß ich nicht.

Abgesehen von Wachstumshemmung ist das Rauchen natürlich weder für die Frau noch für das Kind gesund.....


Zuletzt bearbeitet von xxprogamerxx am 04.10.2008, 10:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.10.2008 um 05:21 (UTC)    
Titel:

Abgesehen von Wachstumshemmung ist das Rauchen natürlich weder für die Frau noch für das Kind schädlich

Da muß ich dir widersprechen. Rauchen wärend der Schwangerschaft ist vor allem für das Ungeborene schädlich, da es nicht nur das Wachstum beeinflußt, sondern auch die Organe schädigt.
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de