Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.09.2008 um 18:08 (UTC)    
Titel: NEXTDSIGN | NEXT GENERATION [ LETS GO! ]

[img]http://img3.imagebanana.com/img%2{§9
Q)
^HÃWçÚ23o.png[/img]







Offizieller Release Termin des NEXTDESIGN | Next Generation ist der 31 Dezember 2008

Allgemeine Informationen
In der ersten Reihe befinden sich die Intros die ihr zukünftig auf NEXTDESIGN sehen könnt.Dannach also in der 2.Reihe seht ihr das wirkliche Design jedoch nur in Beta. Der Head Bereich wird komplett editiert und der Foot bereich ist noch nicht einmal entstande.In der 3.Reihe seht ihr das allererste IceblueHack Design. Wie ihr seht enthält es einzigartige Features und Neuheiten.Das Iceblue Design wird ab dem 19 Oktober freigeschaltet.

ToDo Liste bis zur Eröffnung:
5 Brandneue IceBlue Design erstellen (Dabei handelt es sich um PROBlack und 4 weitere (Css Designs folgen ebenso)
Design von NEXTDESIGN : Wie ihr seht ist es sogut wie fertig , es fehlt nur noch der Foot und Head bereich!
Support Board / Community : Dieses Board wird PIXEL erstellen . Dort könnt ihr Fragen oder Anregungen bzw Wünsche
Downloadbase . Wie gesagt , dort ladet ihr euch die Vorlagen , Tutorials und Designs herunter.
Gallery : In die Gallery legen wir sehr viel Wert auf weil es dort exklusive Pics und verschiedene Referenzen zu besichtigen

Dieser Thread ist für Verbesserungen , und Anregungen gedacht.Bitte nicht
spamen . Wenn jemand spamen will , bitte wo anders. Hier werde ich nur exklusive Bilder und Inhalte präsentieren. Wer BETA Tester werden will bitte melden.(Nur per PN oder Gästebuch)


Zuletzt bearbeitet von nextdsign am 04.01.2009, 13:20, insgesamt 42-mal bearbeitet
Beitrag28.09.2008 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Sieht geil aus, erinnert mich irgend wie An das Spiel NFS ^^
______________


Beitrag28.09.2008 um 18:29 (UTC)    
Titel: ...

sieht gut aus, jetzt musst du nurnoch deinen namen richtig machen.(gel nextdsign)
Beitrag28.09.2008 um 18:38 (UTC)    
Titel: Re: ...

zentrum96 hat Folgendes geschrieben:
sieht gut aus, jetzt musst du nurnoch deinen namen richtig machen.(gel nextdsign)


Nö! der ist richtig!
NEXT|D-SIGN


bitte weitere Komments!


Zuletzt bearbeitet von nextdsign am 28.09.2008, 20:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.09.2008 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Um was für eine HP handelt es sich denn ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag28.09.2008 um 19:31 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Um was für eine HP handelt es sich denn ?


evtl eine externe !
sie können den thread hier lassen^^


Zuletzt bearbeitet von nextdsign am 28.09.2008, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.09.2008 um 19:37 (UTC)    
Titel:

was heiß evt.. ist es eine externe oder nicht ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag29.09.2008 um 09:03 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
was heiß evt.. ist es eine externe oder nicht ?


eher eine externe!
______________
Beitrag29.09.2008 um 14:16 (UTC)    
Titel:

mit dem header siehts doch sehr cool aus!
Daumen hoch das du den Prsented Fehler endlich berichtigt hast!

19. Oktober wird ganz schön knapp oder?
Dafür das das Design noch BETA ist und du dir vorgenommen hast noch 4 Iceblue Designs zu erstellen... das alles muss ja auch noch gecodet werden.

Noch ne Frage macht PHX wieder mit? Oder wer Codet? Frontpage vllt?

Greetz!
www.NeXtGen.de.am
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!
Beitrag29.09.2008 um 17:53 (UTC)    
Titel:

roque-design hat Folgendes geschrieben:
mit dem header siehts doch sehr cool aus!
Daumen hoch das du den Prsented Fehler endlich berichtigt hast!

19. Oktober wird ganz schön knapp oder?
Dafür das das Design noch BETA ist und du dir vorgenommen hast noch 4 Iceblue Designs zu erstellen... das alles muss ja auch noch gecodet werden.

Noch ne Frage macht PHX wieder mit? Oder wer Codet? Frontpage vllt?

Greetz!
www.NeXtGen.de.am


danke für dein comment^^
ja der header wird auch noch beasrbeitet und wird einen hover effekt haben
also zum datum : ich hab an dem tag Birthday und joa und mit den iceblue designs gehts eigentlich ganzschnell . hab für das eine 15 min gebraucht , coden kann ich ja (iceblue designs). Ich hab mit PHX eigentlich geredet , hab ihm vorgeschlagen dass design zu coden ! Er hat noch nichts eindeutiges gesagt . Übrigens PHX ist PIXEL^^.
______________
Beitrag29.09.2008 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Das Designs gefällt mir so wie es auf den Bildern ist sehr gut. Wenn der Inhalt dann auch stimmt, wirds sicher ne schöne Seite

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag29.09.2008 um 18:32 (UTC)    
Titel:

roque-design hat Folgendes geschrieben:
mit dem header siehts doch sehr cool aus!
Daumen hoch das du den Prsented Fehler endlich berichtigt hast!

19. Oktober wird ganz schön knapp oder?
Dafür das das Design noch BETA ist und du dir vorgenommen hast noch 4 Iceblue Designs zu erstellen... das alles muss ja auch noch gecodet werden.

Noch ne Frage macht PHX wieder mit? Oder wer Codet? Frontpage vllt?

Greetz!

Nette Werbung...

mfg
Phx
______________
merry xmas noobs


Zuletzt bearbeitet von gfx-unlimited am 29.09.2008, 20:11, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag29.09.2008 um 18:32 (UTC)    
Titel:

UPDATE
Es sind zwei neue PICS zum HEAD Bereich erschienen.
Der erste ist Normal und der zweite ist HOVER

@ig444 Danke dir!, Werde mein bestes tun!
______________
Beitrag29.09.2008 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Sieht ganz gut aus Wink
Beitrag29.09.2008 um 18:59 (UTC)    
Titel:

gfx-unlimited hat Folgendes geschrieben:

Nette Werbung...

mfg
Phx


LoL.. du lebst ja noch, ewig nix mehr gehört...

B2T:

Wenn PHX Codet kann ich mir RD3 schon einpacken^^
NeXtDsign wird bestimmt sauber mit Dreamwaver gecodet und net so wie ich im Windows Editor...

PS// Wofür nen HPBK ACC wenns ne Externe Seite wird?

MfG
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!


Zuletzt bearbeitet von roque-design am 29.09.2008, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de