Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.09.2008 um 17:09 (UTC)    
Titel: DesignSuche | Trag dein eigenes Design ein!

So, da ich endlich etwas zeit gefunden habe eine Designsuchmaschine zu machen,
suche ich Designer als kooperationspartner die Ihre Designs in die Suchmaschine eintragen,

Warum sollte ich meine Designs eintragen?
1. Das ist Promotion für dich, da du keine CSS Codes einträgst sondern deine URL zum Design. Wir leiten Besucher einfach nur um.
2. Du kannst dein Autornamen eintragen und so wirst auch du bekannter.

Wofür eine solche Suchmaschine?
Ganz einfach, so findet jeder viel schneller ein Design ,dass er braucht.


~~~ Unter anderem Suche ich ~~~~
Unter anderem Suche ich ein paar Mitarbeiter die Designerwebsiten die Webmaster anschreiben und ihnen mitteilen dass wir existieren und sie ihre designs eintragen können.
Jeder der erfolgreich mittmacht, bekommt ein Textlink direkt auf der Startseite!

Zu erreichen ist das ganze unter:

http://designsuche.fastfoodimperium.de
&
www.designsuche.tk

Das ganze ist Werbefrei, da ich ja auch derzeit keine Kosten zu tragen habe!
Hosted by BPlaced

edit:// Verbesserungsvorschläge nehme ich entgegen

edit2://
Nun auch möglich die Designs zu Sotieren nach HPBK Design (z.B. Iceblues/Css'/Red ...)


Zuletzt bearbeitet von m3rk am 01.10.2008, 17:26, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag30.09.2008 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Ich habe mal eine "Rundmail" an Designer gesendet, ich hoffe es macht niemanden was aus, da es eine Anfrage ist.

Und ich hoffe auch meine Arbeit war nicht umsonst.
Beitrag30.09.2008 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Du meinst wir können Design die Wir auf unsere Page anbieten auf der Seite eintragen?

hmm ist eigentlich nicht schlecht, nur muss man dann über legen was man bei der Suche eingeben soll.
______________


Beitrag30.09.2008 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Die Suchmaschiene ist das eine, wie schauts jedoch mit einer kompletten übersicht aus?
- Beliebteste Designs
- Am besten Bewertet
- Neuste Einträge
- Alle Designs auf einen Blick / nach Themen sortiert
______________
Beitrag01.10.2008 um 07:52 (UTC)    
Titel:

m3rk hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mal eine "Rundmail" an Designer gesendet, ich hoffe es macht niemanden was aus, da es eine Anfrage ist.

Und ich hoffe auch meine Arbeit war nicht umsonst.


komisch dass ich keine bekommen habe!
gut dann muss ich ja auch nicht mitmachen!
______________
Beitrag01.10.2008 um 08:50 (UTC)    
Titel:

ich auch nicht egal Rolling Eyes
Beitrag01.10.2008 um 09:07 (UTC)    
Titel:

Jungs nehmt es doch nicht so ernst Rolling Eyes

Ihr beide habt 25 Posts oder so und naja vllt hat er euch übersehen.
(Ja ich weiß nextdesign ist Tiga glaub ich und der hatte ja schon was mehr posts aber naja...)

Edit:
Warum sollte er euch anschreiben ihr habt doch garkeine Designs auf eurer Seite...und dort soll man ja seine Designs eintragen.Und wer keine hat kann sie auch nicht eintragen-


Zuletzt bearbeitet von green-designs am 01.10.2008, 10:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.10.2008 um 12:06 (UTC)    
Titel:

green-designs hat Folgendes geschrieben:
Jungs nehmt es doch nicht so ernst Rolling Eyes

Ihr beide habt 25 Posts oder so und naja vllt hat er euch übersehen.
(Ja ich weiß nextdesign ist Tiga glaub ich und der hatte ja schon was mehr posts aber naja...)

Edit:
Warum sollte er euch anschreiben ihr habt doch garkeine Designs auf eurer Seite...und dort soll man ja seine Designs eintragen.Und wer keine hat kann sie auch nicht eintragen-

Einmal das und zum andern hat er auch gesagt, das er ersteinmal nur ein paar angeschrieben hat..
weißt du wieviele user es hier gibt, die designs anbieten?
von denen muss man ersteinmal die nutzer namen raussuchen...
und wenns leute sind, die gerad nen neuen acc haben, die bekomen dann halt keine nachricht...dort sollte dann mal eigeninitiative gefordet sein...

wie sonst soll eine seite bekannt werden?!
glaubst du, google stellt dir persönlich eine anfrage, ob du dich nicht unter umständen bei denen eintragen könntest? solche seiten wie deine gibts on mass... da muss der betreiber sich mal darum kümmern und nicht der suchmaschienen betreiber -.-
______________
Beitrag01.10.2008 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Die Suchmaschiene ist das eine, wie schauts jedoch mit einer kompletten übersicht aus?
- Beliebteste Designs
- Am besten Bewertet
- Neuste Einträge
- Alle Designs auf einen Blick / nach Themen sortiert


Ich erweitere sie ja noch. Hab das halt noch zwischen meinen "Terminen" eingeschoben.

Und sry, ich konnte nicht alle anschreiben!!! Ich habe die hier nur kurz im Forum gesucht und dort wo ich schnell den Namen gesehen habe dass was mit design zu tun hat habe ich angefragt.
Ich hab leider nicht immer so viel Zeit.

Nils hat recht, es sind einfach zu viele um alle anzuschreiben =(


Zuletzt bearbeitet von m3rk am 01.10.2008, 13:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.10.2008 um 13:16 (UTC)    
Titel:

nextdsign hat Folgendes geschrieben:

komisch dass ich keine bekommen habe!


Wein doch nicht...
ich kann dir die PN zuschicken die ich von ihm bekommen hab Mr. Green
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!
Beitrag01.10.2008 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Brauchst nicht, hab es bereits nachgeholt =)

Falls Ihr Webseiten kennt die Designs anbieten bitte mir melden!


Nun ist es auch möglich nach HPBK Design zu sotieren!!


Zuletzt bearbeitet von m3rk am 01.10.2008, 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.10.2008 um 15:24 (UTC)    
Titel:

So trage meine Designs mal ein Wink

Ich finde die Idee dieses Services super. Natürlich kann man weiterhin viel verbessern. Aber jder Anfang ist schwer

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag01.10.2008 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Bitte ALLE Verbesserungsvorschläge posten!!

Ach ja - falls jmd sagen will dass ich ein Design dafür erstellen sollte - das tue ich nicht um Ladezeiten zu sparen!!

Danke @ig444


Zuletzt bearbeitet von m3rk am 01.10.2008, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.10.2008 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Habe auch noch welche rumfliegen....mache ich die Tage...
Beitrag01.10.2008 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Danke.
Ich benötige jede Unterstützung. Denn erst wenn genug Designs eingetragen sind lohnt es sich dies ganze auch der anfängerschaft vorzustellen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de