Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.10.2008 um 16:50 (UTC)    
Titel: Bilder Hochladen

hi,
warum funktioniert das Bilder Hochladen schon wieder nicht richtig???
Beitrag05.10.2008 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Das Hochladen von Bildern hat noch nie richtig funktioniert - zumindest in der letzten Zeit nicht...

Siehe hier

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=73092

Außerdem hat es auch geheißen, dass keine weiteren Threads mehr zu diesen Thema eröffnet werden sollen!!
Beitrag05.10.2008 um 19:01 (UTC)    
Titel:

dein-lieblingsbuch hat Folgendes geschrieben:
Das Hochladen von Bildern hat noch nie richtig funktioniert - zumindest in der letzten Zeit nicht...

Siehe hier

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=73092

Außerdem hat es auch geheißen, dass keine weiteren Threads mehr zu diesen Thema eröffnet werden sollen!!



Der 1 Satz was echt überflüssig .....

=> Das Bilderhochladen funktioniert,aber es wurde gesagt das es Wartungsarbeiten gibt.
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag05.10.2008 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Nun das stimmt so nicht ganz...zur Zeit gibt es keine Problem in dieser Hinsicht!

Beschreibe mal dein Problem etwas genauer
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag06.10.2008 um 10:43 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Nun das stimmt so nicht ganz...zur Zeit gibt es keine Problem in dieser Hinsicht!

Beschreibe mal dein Problem etwas genauer


nun DAS stimmt so auch nicht ganz. ich habe seit einer woche wieder große probleme beim bildupload.
jpg-endungen werden zwar hochgeladen, bleiben aber auf dem ewigen status des roten kreuzes hängen. ich musste also zu png wexeln, was wiederum zu qualitätsverlusten geführt hat.

da ich keinen neuen thread aufmachen wollte, habe ich "ben" die problematik geschildert, aber leider noch keine antwort erhalten.
Beitrag06.10.2008 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Hi,

benutze zum ersten Mal das Forum.

Also ich konnte meine Bilder alle einwandfrei uploaden, aber wenn ich sie dann auf meinen Seiten einfügen will, funktionieren nicht alle. Bei 90 % kommt nur das rote "X". Woran kanns liegen?

1000 Dank für eure Hilfe.
Beitrag06.10.2008 um 10:49 (UTC)    
Titel:

rotes "X" = Bild existiert nicht
Du musst dann das Bild löschen und neu hochladen.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 06.10.2008, 11:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.10.2008 um 10:59 (UTC)    
Titel:

wie oft muss ich das bild hochladen, damit es klappt?
ich habe es jetzt sicher schon 10 mal hochgeladen, mal abends, mal morgens, mal nachts... habe ein paar minuten gewartet, mal einen ganzen tag gewartet.
Beitrag06.10.2008 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Kleiner Trick: Falls der Bildupload mal nicht funktioniert bei mir, lade ich die Bilder über das Extra "Galerie" hoch. Manchmal hakt es auch da scheinbar und der Kreis dreht sich immer weiter. Ich gehe dann trotzdem einfach auf "Speichern" und 99% der Bilder sind dann drin. Anschließend kannst Du die Bilder von der Galier in "eigene Bilder verwalten" in die gewünschte kategorie verschieben (sieht nämlich doof aus, wenn es eine Galerie mit lauter Buttons gibt...).

Grüßli
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.10.2008 um 11:07 (UTC)    
Titel:

ich werde es mal auf diesem weg versuchen...


edit sagt:
nöö geht auch nicht.


Zuletzt bearbeitet von ktontherocks am 06.10.2008, 12:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.10.2008 um 13:10 (UTC)    
Titel:

ktontherocks hat Folgendes geschrieben:
magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Nun das stimmt so nicht ganz...zur Zeit gibt es keine Problem in dieser Hinsicht!

Beschreibe mal dein Problem etwas genauer


nun DAS stimmt so auch nicht ganz. ich habe seit einer woche wieder große probleme beim bildupload.
jpg-endungen werden zwar hochgeladen, bleiben aber auf dem ewigen status des roten kreuzes hängen. ich musste also zu png wexeln, was wiederum zu qualitätsverlusten geführt hat.

da ich keinen neuen thread aufmachen wollte, habe ich "ben" die problematik geschildert, aber leider noch keine antwort erhalten.


über was hast du ihn das geschildert ?
Habe es eben nochmals getestet und konnte jpg ohne Probleme hochladen.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag06.10.2008 um 16:14 (UTC)    
Titel:

da war mal ein thread, wo ben ein paar fragen stellte und diese zu beantworten waren. das habe ich gemacht und an die email geschickt, die er angegeben hat.
den tipp bekam ich von einem netten mitstreiter hier im forum.

ich werde jetzt auch noch versuchen, ein jpg hochzuladen...
Beitrag06.10.2008 um 16:18 (UTC)    
Titel:

ich lade meine bilder schon immer in der Gallerie hoch!!!
und gestern ging es nur halb!!!
es kam immer wieder der selbe fehler: fehler beim hochladen hat er glaub ich immer gsagt!!!


Zuletzt bearbeitet von partypics-mini am 06.10.2008, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.10.2008 um 16:44 (UTC)    
Titel:

also... auch der letzte versuch bleibt im ergebnis ernüchternd.
hochladen ja, aber ansicht nicht möglich. beim einbinden auf der HP gibt es nur das rote kreuz.
Beitrag06.10.2008 um 19:07 (UTC)    
Titel:

ich habe vorhin erst ca.150 bilder hochgeladen!!!!
habe zwar ab und an mal die meldung bekommen:
Fehler Fehler beim Hochladen bild ......jpg einfach das gleich bild (bilder) nochmal hochladen und dann gehts!!
und bei mir wird nichts mit einem kreuz angezeigt!

ist zwar etwas stressig und natürlich zeitaufwendiger, da ich aber meine HP nur für Bilder nuzte bleibt mir nix anders übrig!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de