Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.11.2008 um 18:40 (UTC)    
Titel: gesperrt

das war doch "mods "nicht schlimm!!seit ihr auch net älter als 12?Kann mann nix mehr sagen,wo leben wir 1940 ?.Wenn mann so ein Thema schließt,gute nacht,no Kritik alles ist gut...habe eine menge von Euch gehalten,denke mal die macher des hpbk haben nicht richtig gewählt,wer mod ist....crass pohli
______________
[img:b86c81e578]http://pohli.de.tl/sig.png[/img:b86c81e578]
Beitrag01.11.2008 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Worum geht es bitteschön ??

Das ist für mich eindeutig SPAM

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag01.11.2008 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Ist kein Spam.
Es geht um den Thread:
http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=79594
der ohne Kommentar / Rechtfertigung von einem Magischem Mod geschlossen wurde.

Sicherlich hat der Threadersteller recht und ich würde gerne auch noch was dazu sagen, hab aber schon 2 Verwarnungen weil ich mich deswegen indirekt beschwert habe und bei der 3. werde ich dem Forum verbannt...

Grüße
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!
Beitrag01.11.2008 um 18:59 (UTC)    
Titel:

roque-design hat Folgendes geschrieben:
Ist kein Spam.
Es geht um den Thread:
http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=79594
der ohne Kommentar / Rechtfertigung von einem Magischem Mod geschlossen wurde.

Sicherlich hat der Threadersteller recht und ich würde gerne auch noch was dazu sagen, hab aber schon 2 Verwarnungen weil ich mich deswegen indirekt beschwert habe und bei der 3. werde ich dem Forum verbannt...

Grüße


Okay, danke für die Info. Der magische Mod ist auch der Einzigste, der hier bei jeder Kleinigkeit rummeckert. Dann entschuldige ich meine Einstufung des Threads als SPAM.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag01.11.2008 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Ich habe mir den Thread angeschaut und sehe da nichts von einem magischen Mod.

Für diese Respektlosigkeit erhalten roque-design und pohli von mir eine Verwarnung.

Das Moderatorenteam wird unsinnige oder spamnahe Threads sperren und ggfs. löschen.
Die Einschätzung liegt bei dem Moderator selbst und nicht bei Euch, ob es sich um Spam handelt.

Threads, die jetzt über einem "coolen", meckernden Mod geöffnet werden, lösche ich ohne Vorwarnung und auch dieser Thread wird geschlossen.

Danke für die Aufmerkssamkeit.

P.S.: Kritik, die sachlich formuliert wird ist durchaus erwünscht, Beschwerden bitte direkt an einen Moderator oder an den Support.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de