Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2008 um 17:35 (UTC)    
Titel: Kein Eintrag in meinem Gästebuch möglich! Dringende Hilfe!!!

In meinem gästebuch kann irgendwie keiner einen Eintrag machen... Da wird denen dann immer gesagt "Fehler - Es ist nur ein Eintrag jede -1 Minute erlaubt"
wie kann ich das ändern????
Beitrag06.11.2008 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.11.2008 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Das gibts doch garnicht Rolling Eyes Wie wärs mal damit, erstmal zu gucken, ob das Problem bekannt ist?

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=79561

EDIT: Da war wohl jemand schneller
______________



Zuletzt bearbeitet von 3fragezeichen am 06.11.2008, 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.11.2008 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Bitte hier schauen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=79561&postdays=0&postorder=asc&highlight=g%E4stebuch&start=75

Benutzt doch auch bitte bei solchen Problemen einmal die Suchfunktion - sonst haben wir 98 verschiedene Threads zum gleichen Thema - Danke!



Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de