Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Ich werde teilnehmen?
Ja!
  56%
[ 25 ]
Nein!
  22%
[ 10 ]
Später vielleicht!
  20%
[ 9 ]
Stimmen insgesamt : 44

Autor Nachricht
Beitrag21.11.2008 um 22:46 (UTC)    
Titel: Poddi presents "Homepage-Check!"

Homepage Check istz ein kostenlose Checkseite die deine Homepage checkt!

Melde dich an und erhalte einen ausführlichen Testbericht und ein Gütesiegel!!!



»Bitte weiterblättern


Zuletzt bearbeitet von homepage-check am 04.04.2009, 16:22, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag22.11.2008 um 06:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Das Design gefällt mir vom Aufbau her gut. Inhaltlichi st es ja nicht so viel, ist ja sozusagen auch nur ein Gütesiegelanbieter.

Vielleicht solltest du eine einheitlihce Schriftart in der Navigation und im Content benutzen (Arial)

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag22.11.2008 um 08:01 (UTC)    
Titel:

Ich finde das Design auch recht gut! Schön Hell und übersichtlich!

Inhalt kann man noch was machen! Z.B. Solche Testergebnisse!

Naja Ich werde mal teilnehmen!^^
Beitrag22.11.2008 um 08:17 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute, vielen Dank für eure Kritik!

Zu dir ig444 , ich werde an der Schrift noch einiges ändern, ich bedanke mich für deinen Tipp:-)

Zu dir Poddi, lass dich überraschen, am Inhalt wird sich auch noch einiges ändern!!

Aber dankeschön für eure Rückmeldung zum Design!Smile

Mfg Guido

PS: Erzählt euren Partnern doch bitte von meiner Homepage, die können sich ja auch mal kostenlos anmelden!


Zuletzt bearbeitet von homepage-check am 22.11.2008, 09:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.02.2009 um 17:38 (UTC)    
Titel: Homepage-Check ist zurück!!!!

Hallo leute!

Nach einer sehr langen Umbaupause ist der Homepage Check wieder zurück!!!!

Homepage-Check.de.tl wurde von Grund auf erneuert!

Arrow Neues Design!
Arrow Neue Testberichte (erneuert!)
Arrow Neue Gütesiegel!
Arrow Neue TopSitesliste!

ich checke absofort wieder Homepages!
Da es allerdings viel zeit kostet einen ausführlichen testbericht zu jeder homepage zu verfassen, kann es das ein oder andere mal vorkommen, das Der Check etwas andauert! Ich bitte das zu entschuldigen!


melde dich gleich an unter : www.homepage-check.de.tl
Beitrag17.02.2009 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Die schriftart im Header sieht etwas kindlich aus.

Sonst sehr gut aufgebaut und passt auch alles.

Viel erfolg noch und mach weiter so

LG
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 17.02.2009, 19:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.02.2009 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Ein sehr schönes und gelungenes Design, ist sehr gut gelungen.
______________


www.gidf.de


Zuletzt bearbeitet von opydesign am 17.02.2009, 22:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.02.2009 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Sehr schönes Design, super Bewertung, sehr übersichtlich.
Top Seite, gefällt mir wirklich gut. Auch von dem Check war ich sehr positiv überrascht: Sehr ausführlich, sachlich und gut geschrieben.

Bei meinem Check würdste 100% bekommen Very Happy Smile

MfG,
Daniel
______________

Beitrag22.03.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Homepage-Check war kurzeitig OFF. Nun geht es wieder los. Lass deine Website checken, um zu gucken wie gut sie ist.

MFG
Juri
______________
Beitrag22.03.2009 um 16:06 (UTC)    
Titel: check

bitte um ein homepage check
Beitrag22.03.2009 um 17:14 (UTC)    
Titel:

da musst du auf die seite gehen und dich dort anmelden.

http://homepage-check.de.tl/Anmeldung.htm



mfg,
Dominic
Beitrag24.03.2009 um 16:46 (UTC)    
Titel:

und ich bitte euch, füllt die Anmeldungsformulare VOLLSTÄNDIG aus. Ich erlebe immer wieder, dass die Homepage bzw. das Gütesiegel nicht angegeben wird. Also bitte. Komplett ausfüllen

MFG
Juri
______________
Beitrag25.03.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Also wenn ihr schon Homepages-Checked nach RECHTSCHREIBFEHLERN, dann muss man seine Testpage FEHLERFREI machen.
In jedem Satz ist so ziemlich ein Fehler, entweder Gramatik, Rechtschreibfehler oder Satzbau...

Und die Werbung nervt dermaßen !

Bin mal gespannt, wann das neue Gespann PODDI ersetzen kann...


Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag26.03.2009 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Die Werbung ist nun ganz raus, und die Rechtschreibfehler stammen noch aus Poddi's zeiten.

MFG
juri
______________
Beitrag26.03.2009 um 16:43 (UTC)    
Titel:

triops-world hat Folgendes geschrieben:
Die Werbung ist nun ganz raus, und die Rechtschreibfehler stammen noch aus Poddi's zeiten.

MFG
juri


OK, alles klar !

Schon VIEL besser Wink Wink ...

Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de