Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.11.2008 um 08:53 (UTC)    
Titel: Wiso kommt da rn?

Bei meinen rechten Balken im Desing kommen immer die Buchstaben "rn" am schluss, also immer wen ich abspeichere..
Beitrag25.11.2008 um 08:59 (UTC)    
Titel:

Entweder ferstehe ich dein Problemm nicht oder ich bin Blind.

Ich sehe nichts was mit m an der Rechten seite.

Mach mal Bitte einen Screenshot
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=63937
______________


Klick mich
Beitrag25.11.2008 um 09:01 (UTC)    
Titel: Dasselbe Problem habe ich auch

Schau mal auf meiner Startseite, der Countdown - da sind ganz viele "n"´s und die gehören da nicht hin. Seitdem das Gästebuch funktioniert. Sind auf der rechten Leiste Fehler.

Total komisch.
______________
--------------------------------------
Poker, five minutes to learn,
a lifetime to master.
--------------------------------------
Beitrag25.11.2008 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Also Irgendwas stimmt nicht!!!!
Ich habe nur einmal gespeichert in meinem CSS-Design!! Design einstellen!! OHNE Etwas zu ändern!!!! Und nun ist alles mit nnnnn , nn, nn voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Quelltext ist zerstört!!


Arrow http://blueing-green2.de.tl/

Hier bei Yvonne, das selbe Problem http://yvonnes-testpage.de.tl/


Beitrag25.11.2008 um 09:03 (UTC)    
Titel: Re: Dasselbe Problem habe ich auch

pokerclubhardt hat Folgendes geschrieben:
Schau mal auf meiner Startseite, der Countdown - da sind ganz viele "n"´s und die gehören da nicht hin. Seitdem das Gästebuch funktioniert. Sind auf der rechten Leiste Fehler.

Total komisch.


Da wärst Du aber der einzige, bei dem das GB wieder funktioniert...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag25.11.2008 um 09:05 (UTC)    
Titel:

Liegt bestimmt an dem was sie Heute gemacht haben.
Software-Update: Neue Blätterfunktion

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=81378
______________


Klick mich
Beitrag25.11.2008 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Am besten die Seite nicht mehr save da sonst alles voll nnn und sss sind.
Beitrag25.11.2008 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Sie arbeiten dran.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=443109#443109

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag25.11.2008 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Dieses "rn" sollte doch eigentlich auch hier einen Zeilenumbruch auslösen, oder? ... Nun das rn müsste nur Übersetzt werden in ein "<br />" usw..


Bitte dringend das Update korrigieren.....
Beitrag25.11.2008 um 09:17 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

die Technik ist zur Zeit an der Fehlerbehebung dran.

Ich bitte um Geduld

Danke
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag25.11.2008 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Ich hab auch gesaft, heißt das jetzt wenn da problem behoben ist das trotzdem alles weg ist?
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de