Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.01.2009 um 12:19 (UTC)    
Titel: Wir bieten Teamspeak 2 Server/Channel

Server:



-Eigenen Aufseher(BOT)

-Freie Sa/Ca Vergabe

-Kostenlos

-Frei erstellbare Channel

-Server dauerhaft Online

-guten Support

-Ständige Erneuerungen

Anforderungen an der Bestelle für den Server :



-Gilden/Clan Leader

-Mindestens 8 Aktive Member(Wir fordern eine Memberliste oder einen Screenshot)

-mindest- Alter von 14 Jahren

-In den ersten 3 Tagen gute Nutzung des Servers




Ts2 Channel

-Subchannel
-freie Channel Anzahl
-Freie Ca vergabe
-geänderte Ca Rechte
-Kostenlos
-guten Support
-keine Werbung



Anforderungen:

-mindest- Alter von 14 Jahren
-Gilden/Clan Leader


---------------------------------------------------------
Was ist der Bot?

Features

# frei wählbarer Nickname
# erkennen und automatisches bannen von sog. Floodern
# personalisierte farbige Willkommensnachrichten in Textform (abschaltbar)
# frei erstellbare beliebig viele und beliebig lange Willkommenssounds, die automatisch abgespielt werden, wenn ein Benutzer den Server betritt (abschaltbar)
# Registrieren von Benutzern mit Email-Verifizierung (abschaltbar) (nur bei von uns gehosteten Bots)
# automatische Channelerstellung für einen registrierten Benutzer, der in diesem Channel automatisch CA bekommt (abschaltbar)
# Aufnahme von beliebig langen Sounds möglich
# Abspielen von bereits aufgenommenen Sounds
# Setzen von aufgenommenen Sounds als Willkommenssound
# kicken von Aufnehmenden (Rec) Benutzern (abschaltbar)
# Setzen des Status des Bots (z.B. Channel Commander, Microphone Mute, Away, ...)
# kicken eines Benutzers mit einem "Kicksound" zum Abschied
# Bannen von Benutzern mit http:// und www. im Namen (abschaltbar)
# automatisches Löschen des ältesten eingetragenen Bans bei mehr als 17 baneinträgen (max. 20 Bans bei TeamSpeak)
# permanentes Abspielen von aufgenommenen Sounds in einer selbst definierbaren Playlist (Benutzung als Musikbot ist also möglich)
# automatisches Neuverbinden nach Kick oder Verbindungsverlust
# Kicken des Benutzers, der den Bot gekickt hat (abschaltbar)
# Setzen eines sog. Kicksounds
# Namefilter, mit dem bestimmte Nicknames verboten werden können
# voicemail-Feature, mit dem Sprachnachrichten an offline-Benutzer gesendet werden können
# Einfach zu bedienendes Soundtauschsystem (nur bei von uns gehosteten Bots)
# Kicken/Verschieben von 'AFK'-usern
# 'Sticky'-Channel, in dem Benutzer festgehalten werden
# Umfangreiche Logeinträge über Aktionen auf dem TeamSpeakserver
# uvm.


Die Software wir dem Besteller nach der Bestellung zugeschickt. Er kann den Bot dann so einstellen wir er möchte. Der Bot ist nur für unsere Server möglich nicht für Channel! Bitte richtem dem Bot noch einen Sa Account ein da er Sa haben muss. Diese Daten schickt ihr dann mit dem von euch eingestellten Bot wieder zu uns.

Dies bietet optimalen Schutz.


Unsere Server laufen unter einer Dynamischen Dns. Diese Angebote richten sich nur an Gilden Cläne und andere Gruppen die unsere Server nutzen um im Spiel reden zu können.

Bei Fragen meldet euch.
______________
Beitrag08.01.2009 um 01:06 (UTC)    
Titel: Hmm

Hi - Was hat das mit Homepage-Baukasten.de zu tun ?
______________


Zuletzt bearbeitet von gl-designs am 08.01.2009, 02:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.01.2009 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich bräuchte so einen Server.
Kann ich dir den Screenshot per ICQ oder so schicken?
Beitrag11.01.2009 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Also ich hätte noch interesse an einem ts server wäre nett wenn uns jemand ein sponsern würde!

Info:
Clan: DeathShadows
Mitglieder: 15-20 Leute
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag13.01.2009 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Wenn jemand möchte unser Clan bietet auf unsern TeamSpeak Server noch Channels an

Bieten:
Arrow TeamSpeak² Channels
Arrow bis zu 5 Sub Channels
Arrow Channel Admin Rechte (CA)

Also kostenfrei und ohne Bedingungen

P.S. TeamSpeak: 92.51.141.205:2009


Zuletzt bearbeitet von aeonk am 13.01.2009, 19:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de