Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel: [erledigt] chrissys-home.de.tl

Tja, ich hab vor ca. einem Jahr eine eigene Homepage zusammengebastelt. Anfangs noch etwas dürftig, ist sie heute, zumindest in meinen Augen, eine Fundgrube Very Happy
Ich will hier nicht so viel vorweg nehmen, aber so im Großen und Ganzen gibt es jede Menge Fotos zu sehen, Infos über mich zu lesen und jede Menge anderes zu bestaunen.
Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich jederzeit offen. Ich hoffe, ihr schaut euch die Page mal an und gebt eure Meinung dazu ab.

Lg Chrissy
______________
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt es für immer. (Chinesisches Sprichwort)


Zuletzt bearbeitet von chrissys-home am 16.10.2010, 10:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.01.2009 um 19:31 (UTC)    
Titel:

du muss am design arbeiten
Beitrag07.01.2009 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Oh danke, diese Aussage ist wirklich sehr hilfreich Neutral
Das Wort "Design" ist ziemlich weitläufig. Es wäre weitaus einfacher für mich, wenn ich doch wüsste, was genau ich ändern muss.

Ach und noch was: Konstruktive Kritik hilft mir mehr!

LG Chrissy
______________
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt es für immer. (Chinesisches Sprichwort)


Zuletzt bearbeitet von chrissys-home am 07.01.2009, 12:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.01.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Finde das Design zu dunkel (Geschmackssache)...

Der Header passt du deiner Farbwahl (rot, schwarz)...auch das die Schrift sich manchmal "bewegt" ist OK...

Wieso hast du in der Navi eine Zeile frei !? - würde das entfernen

Und zu guter letzt, sieht die Seite nicht "kompakt" aus. Während die Seite noch weiter nach unten ragt ist links und rechts gar nichts mehr, es ist bloß schwarz.

Viel Glück und Spaß weiterhin mit deiner Homepage !!

Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag07.01.2009 um 11:56 (UTC)    
Titel:

danielroosen hat Folgendes geschrieben:
Finde das Design zu dunkel (Geschmackssache)...

Der Header passt du deiner Farbwahl (rot, schwarz)...auch das die Schrift sich manchmal "bewegt" ist OK...

Wieso hast du in der Navi eine Zeile frei !? - würde das entfernen

Und zu guter letzt, sieht die Seite nicht "kompakt" aus. Während die Seite noch weiter nach unten ragt ist links und rechts gar nichts mehr, es ist bloß schwarz.

Viel Glück und Spaß weiterhin mit deiner Homepage !!

Gruß
Daniel


Ok, das mit der Designfarbe ist deine persönliche Meinung. Ich hab schon ab und an mal rumgespielt und verschiedene Farben getestet, aber irgendwie gefällt mir nichts so gut wie das aktuelle Design (von der Farbe her). Außerdem kann ich das Schwarz des Hintergrundes nicht ändern, da man sonst den schwarzen Balken unter dem Header sieht. Das ist der Grund für den schwarzen Hintergrund ^^

Der Header stammt nicht von mir Wink Ich bin zu blöd für sowas bzw. ich habe mich noch nicht ausreichend mit den Möglichkeiten der Gestaltung auseinander gesetzt Laughing

Die Freizeile in der Navi dient der besseren Übersichtlichkeit. Die Kategorien unter der Freizeile gehören sozusagen nicht zu dem Hauptteil der Page. Es schien mir zu unübersichtlich, deshalb habe ich eine Freizeile eingefügt.

Wie kann ich denn meine Seite "kompakter" machen? Ich möchte nicht so viel Schnickschnack auf meiner Seite haben; keinen Krams, den sich eh keiner anguckt. Auf der anderen Seite möchte ich meine Seite natürlich auch "attraktiv" gestalten (vllt muss ich mich in der Hinsicht mal mit CSS auseinandersetzen ^^)

Nun ja, jedenfalls vielen Dank für deine Meinung dazu. Ich werd mir mal die Kritik durch den Kopf gehen lassen, auch wenn ich jetzt schonmal Stellung dazu genommen habe.

LG Chrissy
______________
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt es für immer. (Chinesisches Sprichwort)


Zuletzt bearbeitet von chrissys-home am 07.01.2009, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.01.2009 um 11:57 (UTC)    
Titel:

hallöchen .....also ich muss sagen ...deine seite ist vielleicht nicht jedermanns geschmack ...aber ich habe hier auch schon weitaus schlimmere seiten gesehen ....

aber dafür das du deine seite hier schon 1 jahr hast finde ich es auch schade das du dich nicht damit befasst sie etwas lebenslustiger zu gestalten, man findet hier doch jedemenge tipps ....ich mag ja schwarz auch sehr gern , aber ich zeige fotos und da finde ich das auch ok ....aber du zeigst dein leben auf der seite und da wirkt dieses design etwas fade ....

und die navigation ...da würde ich vielleicht die seiten etwas anders anorden ....etwas sortieren Smile

in diesem sinne viel spass noch mit deiner seite Smile
______________
MfG Grit

Beitrag07.01.2009 um 12:09 (UTC)    
Titel:

kameraauge hat Folgendes geschrieben:
aber dafür das du deine seite hier schon 1 jahr hast finde ich es auch schade das du dich nicht damit befasst sie etwas lebenslustiger zu gestalten, man findet hier doch jedemenge tipps ....ich mag ja schwarz auch sehr gern , aber ich zeige fotos und da finde ich das auch ok ....aber du zeigst dein leben auf der seite und da wirkt dieses design etwas fade ....

und die navigation ...da würde ich vielleicht die seiten etwas anders anorden ....etwas sortieren Smile

in diesem sinne viel spass noch mit deiner seite Smile


Ich muss dazu sagen: Ich betreibe diese Seite als Hobby in meiner Freizeit. Und davon habe ich leider nicht allzu viel. Denn neben dem Job (bei dem ich übrigens von Nachmittags bis Nachts arbeite) habe ich noch die Schule, die mir einiges an Zeit abverlangt. Und dann natürlich nicht zu vergessen meine Tiere, die auch gewisse Zeit in Anspruch nehmen. Die übrige Zeit nutze ich dazu die Dinge zu erledigen, die ich sonst nicht schaffe. Und wenn dann noch Zeit übrig bleibt, dann widme ich mich meiner HP.
Ok, ich weiß, das ist kein Grund sich nicht mit CSS oder HTML auseinanderzusetzen, aber man sollte doch ausreichend Zeit haben sich in die Materie einarbeiten zu können.
Aber ich nehme mich deiner Kritik an und werde meinen Urlaub mal dazu nutzen mich schlau zu machen. Soooo schwer kanns ja nicht sein Very Happy

Und was die Navi angeht: In welcher Hinsicht sortieren? Ich hab schon versucht da einigermaßen Ordnung reinzubekommen.

LG Chrissy
______________
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt es für immer. (Chinesisches Sprichwort)


Zuletzt bearbeitet von chrissys-home am 07.01.2009, 13:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.01.2009 um 12:15 (UTC)    
Titel: Re: chrissys-home.de.tl - Meine Seite über mich ^^

Also eigentlich finde ich deine Homepage ganz gut vor allem das da oben am design mit der Schrift
das mit der Farbe kann ich nicht bestimmen das ist Geschmackssache...
Wenn du mal Lust hast kannst du ja mal meine Homepage besuchen...
Gruß dennis..
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von tropischer-regenwald am 17.01.2009, 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.01.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel:

also mal so nebenbei ....ich nutze meine homepage auch nur für mein hobby ....es ist kein beruf von mir ....zwinker

und ich muss dazu sagen es gibt hier ne menge besessener designer ...lach ...was auch gut ist .....und da kann man ne ganze menge finden an designs .....ich habe auch keine ahnung von css , leider ....aber es geht auch vieles ohne css kenntnisse ....ich sagte ja bereits wenn man sich hier mal su durchs forum liest kommt man von einer idee zur anderen

und wenn du deine seite hier bewerten lassen möchtest ...dann wird sie von usern bewertet auf deinen wunsch ....und ich glaube nicht das es dann jemanden interssiert ob du viel arbeitest oder ob du das als reines hobby ausübst

kritik erwünscht von dir ...und von usern bekommen Smile
______________
MfG Grit

Beitrag07.01.2009 um 12:31 (UTC)    
Titel:

kameraauge hat Folgendes geschrieben:
also mal so nebenbei ....ich nutze meine homepage auch nur für mein hobby ....es ist kein beruf von mir ....zwinker

und ich muss dazu sagen es gibt hier ne menge besessener designer ...lach ...was auch gut ist .....und da kann man ne ganze menge finden an designs .....ich habe auch keine ahnung von css , leider ....aber es geht auch vieles ohne css kenntnisse ....ich sagte ja bereits wenn man sich hier mal su durchs forum liest kommt man von einer idee zur anderen

und wenn du deine seite hier bewerten lassen möchtest ...dann wird sie von usern bewertet auf deinen wunsch ....und ich glaube nicht das es dann jemanden interssiert ob du viel arbeitest oder ob du das als reines hobby ausübst

kritik erwünscht von dir ...und von usern bekommen Smile


Ok, ich gebe mich geschlagen ^^
Ich sagte ja, dass meine knappe Freizeit kein Grund ist, sich nicht mit dem Kram zu befassen. Aber wenn ich mir das alles hier mal so anschaue, verstehe ich nur Bahnhof, um ehrlich zu sein. Ich glaube, ich bräuchte jemanden, der mich an die Hand nimmt und mich Schritt für Schritt ans Ziel bringt *lol*

Für die Kritik bin ich auch sehr dankbar. Ich werde sie zu nutzen wissen. Vielen Dank.

LG Chrissy
______________
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt es für immer. (Chinesisches Sprichwort)
Beitrag07.01.2009 um 12:46 (UTC)    
Titel:

eine hp besteht ja aus inhalten und davon hast du viel. das ist der grund warum du besucher bekommst. das standarddesign sieht nun nicht so schlimm aus. nur weiter so.

gruss gringo
Beitrag07.01.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel:

hi,

cooler inhalt und so, jedoch würde ich die schrift nicht so groß und auch nciht in fett wählen!!

auch keine auffälligen rechtschreifehler
______________
Beitrag11.01.2009 um 14:50 (UTC)    
Titel: hey

meine hp ist auch nicht die beste Wink Embarassed
______________
Allgemeine HomePage

http://www.Pichenx3.de.tl
Beitrag12.01.2009 um 10:22 (UTC)    
Titel: Re: hey

pichenx3 hat Folgendes geschrieben:
meine hp ist auch nicht die beste Wink Embarassed


zumindest weisst du aber wie man regeln bricht. deine antwort ist etwas überflüssig.

gruss gringo
Beitrag12.01.2009 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Hab das Design und den Header meiner Page geändert und hoffe, dass das Ganze jetzt ein wenig Farbenfroher wirkt...Die seltsame Farbkombi werde ich noch beheben Wink

LG Chrissy


EDIT:
Hab jetzt auch die Schrift verkleinert und noch weitere kleine Änderungen vorgenommen. Rechtzeitig zum 1-jährigen Geburtstag meiner Page ^^
______________
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt es für immer. (Chinesisches Sprichwort)


Zuletzt bearbeitet von chrissys-home am 13.01.2009, 19:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de