Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.02.2009 um 07:40 (UTC)    
Titel: Seite ohne Eintrag in die Navigation

Ich weiß das diese Frage schon oft gestellt worden ist, und ich habe mir auch alle Tutorials dazu durchgelesen, und bin bisjetzt noch nicht schlau geworden...

Also, ich möchte Seiten erstellen die nicht in der Navigation auftauchen, aber trotzdem jeder aufrufen könnte (ohne Login), da ich bald ein Coolmenu bei mir einfügen will, und bestimmte Links nur dort auftauchen sollen um meine Navi etwas zu verkleinern. Und ich gebe ja schon immer "</a>" (natürlich ohne die "") bei Titel der Login-Seite ein.... aber trotzdem bekomme ich dann so einen störenden leeren Button in der Navi...

bitte um hilfe Sad
______________
lg;Cryptoinfo.de.tl

Bitte bewertet und kritisiert meine HP hier
Beitrag07.02.2009 um 08:33 (UTC)    
Titel:

mach die seite einfach nur für eingeloggt user sichtbar dann sieht sie keiner in der navi aber man kann sie trotzdem sehen

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag07.02.2009 um 08:39 (UTC)    
Titel:

Danke es hat geklappt.


Also nochmals Vielen Dank! Very Happy
______________
lg;Cryptoinfo.de.tl

Bitte bewertet und kritisiert meine HP hier
Beitrag07.02.2009 um 09:05 (UTC)    
Titel:

bitte
gern geschehen ,-)
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag07.02.2009 um 11:52 (UTC)    
Titel:


______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de