Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.02.2009 um 20:39 (UTC)    
Titel: Best-webmaster - stellt sich vor

Inhalt:

www.dein-lieblingsbuch.com und www.zitapage.com such
auf www.best-webmaster.de.tl den besten Nachwuchswebmaster
im Baukasten.

Design:

Um dies auch Optisch zugestalten hat zitapage eigens ein design dafür erstellt.
Über anregungen oder kritik oder auch positive anmerkungen zum design würden wir uns freuen.

Fragen über den inhalt direkt bitte nur per PN !

Liebe Grüße

FLO


Zuletzt bearbeitet von best-webmaster am 22.02.2009, 15:01, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag19.02.2009 um 20:45 (UTC)    
Titel:

SUPER!!!

Ich hab mich gleich mal angemeldet!!!!


Super Sache!!!

mfg Poddi
Beitrag19.02.2009 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Hab' mich dann auch gleich beworben Smile
______________

Beitrag20.02.2009 um 05:42 (UTC)    
Titel:

Gehört in den Award-Sammelthread !!

Hier bitte nur die Bewertung von der HP !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag20.02.2009 um 13:59 (UTC)    
Titel:

tolle idee!!

hab mich gleich mal angemeldet!
______________
Beitrag20.02.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Super Idee, und gut umgesetzt !

Schönes Design & gutes Konzept...


Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag20.02.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Schick schick Very Happy.

Zwei fragen hät ich da mal Mr. Green

1. Wird das mehr als einmal gestartet?

2. Wird die Site abgevotet oder wie läufts Mr. Green
Beitrag20.02.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Gehört in den Award-Sammelthread !!

Hier bitte nur die Bewertung von der HP !



Nochmal , hier nur die HP bewerten alles andere per PN machen,
ansonsten close ich hier bald !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag20.02.2009 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Magic-121

nicht closen, weil andere nicht lesen können muss der threadersteller nicht dafür sagen wir mal büssen. dafür kann er nix.

Zum design
ich wollte es so schlicht wie möglich halten, wer aber kritik hat kann er das gerne äussern.

zum inhalt:
bei weiteren fragen zum award obwohl es kein award ist !!! (das betone ich hier nochmals deutlich !! ) bitte eine PN schicken.

LG
______________
Beitrag20.02.2009 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Zitat:
bei weiteren fragen zum award obwohl es kein award ist


Im weitesten Sinne schon, da es ein Wettbewerb ist,dachte aber das dies im Vorfeld schon geklärt war !

Und jetzt
BACK TO TOPIC

Und viel Spaß beim Bewerten der Homepage Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag20.02.2009 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Genau BT

@magic ja war es
aber für einige user nicht Wink
______________
Beitrag23.02.2009 um 08:24 (UTC)    
Titel:

So da nun alles geklärt ist kann es weiter gehen mit der Bewertung.

LG und viel spass
______________
Beitrag24.02.2009 um 07:50 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die vielen Anmeldung,
aber wir würden uns auch über Verbesserungsvorschläge
und Kritiken im Forum freuen...
Beitrag24.02.2009 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Ahso naja ich bewerte euer Projekt dann mal:

Design:

Arrow Haut mich persöhnlich nicht um...
Arrow Winzige Codingfehler xD
Arrow Naja irgendwas fehlt.. (Hover effekt?) Wink

Aber da es ja eine Service Seite ist, ist das Design ja auch schnuppe xD..

Struktur /Aufbau:

Arrow Bereits bewertete Pages vl in die Navi?
Arrow "Die-Aktion" und "Der-Gewinn" . Die Seiten müssten vl strukturiert werden...
Arrow Sonst super! Wink

Service:

Arrow Eine super Sache....
Arrow Gewinnt eig. nur der, mit den meisten Punkten?
Arrow Anmeldeformular ist schlecht gestaltet.. aber eher nebensächlich xD...


Also ich finds klasse, was ihr da in kurzer zeit auf die beine gebracht habt, und die Teilnehmeranzahl ist ja auch beachtlich!

Respekt, macht weiter so!

mfg Poddi
Beitrag24.02.2009 um 13:12 (UTC)    
Titel:

So meine Tipps zum Design

Fangen wir mal mit dem Header an:

Header
Die Schrift auf dem Header sieht aus als wäre sie reingemeißelt (also inset), deswegen würde ich den Schatten entfernen, das kommt gar nicht gut, oder er ist einfach nur zu weit weg, dieser Weite Schatten sieht nicht gut aus.
Außerdem macht sie manches schlechter lesbar.
Desweiteren finde ich das die Schrift viel zu verzogen ist, kommt nicht so gut an.
Ach ja, ich finde der Header wurde einfach mit Schriftzügen überseht, es ergibt nicht wirklich sinn.
Eine Struktur wäre nett..

Menü
Da es ja schlicht sein soll, ist es eigtl. ganz okay.

Schriftart(en)
Was echt stört sind die verschiedenen Schriftarten.
Ich habe 3Schriftarten ausfindig gemacht: Verdana(o. Tahoma), Times new Roman, Comic Sans MS.
Also Ich würde Verdana als einzigste Schriftart dalassen. Und Comic Sans MS komplett entfernen und verbannen.
Das wirkt nämlich echt unseriös und kitschig.
Ich finde auch die Schriftart im Content zu groß, 12px sollten reichen.

"Design by zitapage.com" könnte man ruhig kleiner Schreiben, 2Zeilig siehts nicht grad tolle aus.


Außerdem stört das immer wieder vorkommende Mittigschreiben, das sieht unschön aus.

Naja, ich hoffe einiges wird zu Herzen genommen.

Viel spaß noch mit eurem Projekt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de